BusinessPartner PBS

Tombow verstärkt Vertrieb

Mirco Stellfeldt (36) hat zum 1. April den Regionalvertrieb Nord/Nord-Ost bei der Tombow Pen & Pencil GmbH übernommen. Er ist Nachfolger von Martin Scholz, der das Unternehmen zum 31. März verlassen hat.

Mirco Stellfeldt
Mirco Stellfeldt

Mirco Stellfeldt betreut künftig das flächenmäßig größte Fachhandelsgebiet bei Tombow. Zudem wird er für einige überregionale Key Accounts verantwortlich sein. Mirco Stellfeldt war seit 2002 bei Spicers Deutschland tätig und verantwortete seit 2005 als Produkt Manager unter anderem die Produktgruppen Schreiben und Korrigieren.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Mirco Stellfeldt die perfekte Besetzung für diese Vertriebsposition gefunden haben. Aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit im Einkauf bei Spicers bringt er nicht nur bereits Kenntnisse über unsere Produkte mit, sondern auch den großen Vorteil, dass er die andere Seite des Verkaufs kennt“, so Tombow-Geschäftsführer Udo Peters..

Kontakt: www.tomboweurope.com

Verwandte Themen
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter
Wertvolle Einblicke in die Transformation der Arbeitswelt boten die Vorträge des Leitz-Acco-Managements: (v.r.) Ard-Jen Spijkervet, Vice President Central Europe, Wendela Freiesleben, Marketing Director Central Europe und Christoph Ollig, Commercial Direc
Leitz Acco gibt Einblick in die Zukunft der Arbeitswelt weiter
Die schwedische Botschafterin in Deutschland, Helen Hoffmann (rechts), hat gemeinsam Geschäftsführer Dirk Offermanns (links), am 26. März 2024 zu einem Netzwerktreffen mit schwedischen Tochtergesellschaften in Hamburg geladen. (Bild: Public Relations v. H
Schwedische Botschafterin lädt in Kinnarps-Showroom ein weiter
„Durch die Kombination der innovativen Technologien von Haufe X360 mit dem Know-how und der Erfahrung unserer neuen Implementierungspartner können wir unseren Kunden eine reibungslose und effiziente Implementierung unserer ERP-Lösungen garantieren“, freut
Haufe X360 gewinnt zahlreiche neue Implementierungspartner weiter
„Media4display“, die Digital Signage-Lösung von Telelogos, ermöglicht jetzt auch mit „BRAVIA“-Displays von Sony ein müheloses Content Management. (Bild: Sony)
Sony kooperiert mit Signage-Spezialist Telelogos weiter