BusinessPartner PBS

Biella generiert mehr Umsatz

Trotz steigender Rohstoffpreise hat die Biella Group ihr erstes Quartal mit sechs Prozent Umsatzwachstum abgeschlossen.

Die Rohstoffverteuerungen haben sich jedoch belastend auf das Ergebnis ausgewirkt. Wie das Unternehmen in Brügg, Schweiz, mitteilte, haben die Rohstoffpreise nicht nur Höchststände ereicht, vereinzelt hat es schon Versorgungs- und Lieferengpässen gegeben. Biella konnte im Markt vor allem in den strategischen Wachstumsfeldern punkten: im internationalen Bürofachhandel und im Markt Zentraleuropa. Hier wurden kräftige Zuwächse erreicht. Auch im Geschäft mit individualisierten Office-Produkten wurden deutliche Steigerungen erzielt. In der Gruppenleitung hat Marco Arrigoni, CEO der Biella Group, seit Mitte Mai die Aufgaben von Stefan Bigler in Marketing und Vertrieb übernommen. Bigler war seit rund zwölf Jahren im Unternehmen und wollte sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen.

Kontakt: www.biella.eu

Verwandte Themen
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter