BusinessPartner PBS

Fellowes gründet Niederlassung in Ungarn

Fellowes hat eine neue Niederlassung in Budapest gegründet. Robert Wittmann leitet sie, er arbeitet seit über zehn Jahren mit Fellowes zusammen.

Die Niederlassung in Ungarn soll weiteres Wachstum ermöglichen. Sowohl im Direktverkauf als auch im Einzelhandel will man seine Stärken besser ausspielen. „Zudem bieten wir unseren Kunden mit einem Ansprechpartner vor Ort einen besseren Service“, erklärte Andrea Davis, President of Fellowes Europe.

Robert Wittmann, Managing Director Ungarn, ergänzte: „In den letzten Jahren meiner Zusammenarbeit mit Fellowes haben wir es geschafft, die Marke als innovativer Hersteller für Büroprodukte bekannt zu machen. Mit dem Ableger ist es uns nun möglich, dieses Vertrauen weiter zu stärken und neue Expansionsmöglichkeiten zu schaffen.“

Kontakt: www.fellowes.com

Verwandte Themen
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialist ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter