BusinessPartner PBS

TBS Printware verstärkt Außendienst

Martin Küster ist seit dem 1. April der neue Ansprechpartner für die TBS Printware-Kunden in Nordhessen und Niedersachsen.

Martin Küster
Martin Küster

Wie das Unternehmen mit Sitz in Hattersheim bei Frankfurt mitteilte, hat Martin Küster zuvor im Vertrieb und Außendienst gearbeitet, darunter zwölf Jahre in der Versicherungswirtschaft. Zusätzliche Erfahrungen habe er im Ausland, unter anderem in Afrika und Asien, gesammelt. Er ist nun Gebietsbetreuer für Nordhessen und Niedersachsen. Um die vom Markt verlangten Zusatzleistungen wie Drucker- und Servermanagement zu bedienen, baue man die Vertriebsmannschaft weiter aus, erklärte der Hersteller weiter.

Kontakt: www.tbs-printware.com

Verwandte Themen
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter