BusinessPartner PBS
Diana Nour El Din und Gregor Knipper
Diana Nour El Din und Gregor Knipper

Kommunikations-Lösungen: Jabra baut EMEA-Organisation um

Jabra verschlankt seine Organisation und reduziert die Zahl der Vertriebsregionen in EMEA. Im Zuge dieser Neuausrichtung übernimmt Diana Nour El Din die neu geschaffene Position Managing Director EMEA Channel.

In dieser Position wird sie den Fokus auf den Channel europaweit koordinieren und gemeinsam mit den europäischen Ländergesellschaften sicherstellen, dass Vertriebspartnerschaften intensiviert werden, teilte der Anbieter von Headsets und Freisprechlösungen in Rosenheim mit. Gregor Knipper ist neuer Managing Director für Jabra Business Solutions in der Region EMEA Central. Durch die Zusammenlegung von DACH, Osteuropa und Russland reduziert Jabra die Anzahl seiner Vertriebsregionen in EMEA, um flexibler und schneller am Markt zu agieren. Knipper soll Jabras führende Position in der Vertriebsregion DACH bei Sound-Lösungen für Unified Communications und Contact Center festigen sowie die Marktposition in Osteuropa und Russland weiter ausbauen.

Kontakt: www.jabra.com/de 

Verwandte Themen
Die Gewinner des delina-Awards 2023 bei der Preisverleihung auf der Learntec in Karlsruhe. (Bild: Messe Karlsruhe / Juergen Roesner)
Die Nominierten für den delina-Award stehen fest weiter
Der Bericht der Circular Electronics Initiative bietet eine Analyse der Entwicklungen, die den Bereich der zirkulären Elektronik bis 2035 voraussichtlich prägen werden. Zudem werden dort acht Trends identifiziert, die man im Auge behalten sollte. (Bild: S
Die Zukunft der Kreislaufwirtschaft im Bereich der Elektronik bis 2035 weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter