BusinessPartner PBS

Pelikan-Holding: Wechsel im Verwaltungsrat

Im Rahmen der Generalversammlung der Pelikan Holding AG hat es Veränderungen im Verwaltungsrat des Unternehmens gegeben.

Peter Raijmann, CFO der Pelikan Holding AG Gruppe Europa, und Ng Cheong Seng, Leiter Group Corporate Services, sind neu in den Verwaltungsrat gewählt worden. Thomas Pfister und Mirzahn bin Mahathir sind im Gegenzug aus dem Gremium ausgeschieden.

Kontakt: www.pelikan.com

Verwandte Themen
Auch die Leuchtenfertigung bei Maul wird bei der „LightUp Academy“ durch die Teilnehmer besucht. (Bild: Maul)
Gefragte Fortbildung bei Maul zum Licht weiter
Zum Verzweifeln: 52 Prozent der Büroangestellten wären laut einer Studie von Sharp mit besserer Technik produktiver. (c) Sharp
Viele Büroangestellte meiden komplizierte Technik weiter
Auch der kürzlich neu vorgestellte „WorkForce DS-410“-Scanner wird auf der Roadshow in realistischen Szenarien präsentiert.
Epson startet Roadshow zum Thema Dokumentenmanagement weiter
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter