BusinessPartner PBS

Image Holdings übernimmt InFocus

Die Image Holdings Corporation, eine Gesellschaft mit Sitz in Oregon, übernimmt rund 91 Prozent der Aktien des Projektoren-Spezialisten InFocus.

Um die Übernahme abzuschließen, soll eine vereinfachte Fusion ohne Versammlung der InFocus-Aktionäre durchgeführt werden. Das Unternehmen, das in den zurückliegenden Quartalen erhebliche Umsatz-Einbrüche zu verzeichnen hatte, soll als hundertprozentige Tochtergesellschaft von Image Holdings wieder zu einem führenden Anbieter für Digitalprojektoren gemacht werden.

Kontakt: www.infocus.de

Verwandte Themen
Nah am Kunden: der neue Assmann-Showroom in Hamburg Altona (Bild: Assmann)
Assmann Büromöbel zeigt auch in Hamburg Flagge weiter
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter