BusinessPartner PBS

Neuer Sales Director bei Canon Europa

Harald Horn wird neuer europäischer Vertriebsdirektor Canon Consumer Imaging. Horn ersetzt Rainer Führes, der zum Leiter der Business Unit Emerging Markets ernannt wurde.

Harald Horn, der neue Canon-Vertriebsdirektor Consumer Imaging
Harald Horn, der neue Canon-Vertriebsdirektor Consumer Imaging

Harald Horn, der neue Canon-Vertriebsdirektor Consumer ImagingDer diplomierte Ökonom Horn ist seit 1991 für Canon tätig. Er begann seine Karriere bei der damaligen Canon Euro-Photo GmbH - die später mit der Canon Deutschland fusionierte - als Assistant Sales Manager Video. Seither hielt der 48-Jährige verschiedene Führungs-positionen inne, darunter die des General Manager Sales und Director Sales und Marketing. Zuletzt war Horn als Country Director Consumer Imaging Germany tätig.

Neben seiner Unternehmenstätigkeit war er seit dem Jahr 2000 für den Photoindustrie-Verband tätig, dessen Präsidentschaft er im Jahr 2005 übernahm.„Seine lange Zugehörigkeit zu Canon und seine fundierten Kenntnisse des internationalen Imaging Marktes machen ihn zum idealen Kandidaten für die Rolle des europäischen Vertriebsdirektors", erklärt Mogens Jensen, Head of Canon Consumer Imaging Europe. Für das dritte Quartal 2007 ist eine Übergangszeit in allen neu besetzten Funktionen geplant. Jürgen Schmitz übernimmt ab sofort als Deputy Country Director Germany die Aufgaben von Harald Horn.

Kontakt: www.canon.de

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter