BusinessPartner PBS

Kyocera zeichnet Distributoren aus

Der Meerbuscher Druckerhersteller Kyocera hat die besten Distributoren für Hardware- und Verbrauchsmaterialien ausgezeichnet.

Im Bereich Hardware ging die Auszeichnung zum dritten Mal in Folge an Actebis Peacock. Der Ebensfelder Distributor Systeam gewinnt erstmals die Auszeichnung im Bereich Consumables.

Der Preis wurde 2008 erstmals verliehen und ist ein Zeichen nachhaltiger Partnerschaft von Kyocera im Distributionsbereich. So wurden alle autorisierten Distributoren im Zeitraum zwischen April 2010 und März 2011 innerhalb des Partnerprogramms bewertet – sowohl im Hinblick auf die Gesamtleistung als auch auf die Entwicklung in der Zusammenarbeit. Neben Umsatz- und Produktentwicklung nahmen Kriterien wie Loyalität, Training und Marketing einen hohen Stellenwert ein.

Kontakt: www.kyoceramita.de, www.actebis.de, www.systeam.biz

Verwandte Themen
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter