BusinessPartner PBS

Kyocera zeichnet Distributoren aus

Der Meerbuscher Druckerhersteller Kyocera hat die besten Distributoren für Hardware- und Verbrauchsmaterialien ausgezeichnet.

Im Bereich Hardware ging die Auszeichnung zum dritten Mal in Folge an Actebis Peacock. Der Ebensfelder Distributor Systeam gewinnt erstmals die Auszeichnung im Bereich Consumables.

Der Preis wurde 2008 erstmals verliehen und ist ein Zeichen nachhaltiger Partnerschaft von Kyocera im Distributionsbereich. So wurden alle autorisierten Distributoren im Zeitraum zwischen April 2010 und März 2011 innerhalb des Partnerprogramms bewertet – sowohl im Hinblick auf die Gesamtleistung als auch auf die Entwicklung in der Zusammenarbeit. Neben Umsatz- und Produktentwicklung nahmen Kriterien wie Loyalität, Training und Marketing einen hohen Stellenwert ein.

Kontakt: www.kyoceramita.de, www.actebis.de, www.systeam.biz

Verwandte Themen
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter