BusinessPartner PBS

Bong verlagert Standort nach Solingen

Die Wuppertaler Bong GmbH teilte heute mit, dass sie einen neuen Standort im nahegelegenen Solinger Businesspark Piepersberg bezieht.

Der Gebäudekomplex beherbergt die Produktion, Logistik und Verwaltung des Unternehmens. Die Wuppertaler Immobilie, in der Bong über einen langen Zeitraum ansässig war, entsprach nicht mehr den Anforderungen des Unternehmens, so die Firmeninformation. Bong setzt auf bessere Bedingungen am neuen Standort durch kürzere Wege, effizientere Abläufe und eine hohe Flexibilität. Darüber hinaus entspricht der Neubau hohen Anforderungen an Umwelt und Effizienz.

Den Ausschlag für Solingen gaben die Nähe zum aktuellen Standort, eine ausgezeichnete Verkehrsanbindung und die aktive Unterstützung der Wirtschaftsförderung Solingen. Bong gehört zusammen mit seinen weiteren Standorten in Aitrach und Torgau zur schwedischen Bong-Gruppe, einem europäischen Hersteller von Briefumschlägen und Verpackungslösungen.

Kontakt: www.bong.de

Verwandte Themen
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter