BusinessPartner PBS

Epson-Roadshow für Business-Produkte

Epson und der Fachhandel sollen künftig bei der Akquisition von Unternehmenskunden gemeinsam als Kompetenzteams auftreten.

Über Einzelheiten dieses Konzeptes können sich Handelspartner und Geschäftskunden auf der "PROfitage 09-Tour" informieren, die am 7. September in Berlin startet und durch sechs Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz tourt. Neben den Fachhandelspartnern hat Epson dieses Mal gezielt auch Business-Endkunden für die Veranstaltungen eingeladen. Für Händler ist die Tour eine interessante Plattform, mit potenziellen Kunden ins Gespräch zu kommen bzw. auch eigene Kunden einzuladen. Weitere Infos über das Konzept und die Tour-Daten sind auf der Epson-Website zu erhalten.

Kontakt: www.epson.de, www.proftage.de/kunde

Verwandte Themen
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter
Mit der „BIC 4 Color“-Familie hat BIC einen Treffer gelandet: Das Unternehmen meldet steigende Umsatzzahlen in seiner Sparte „Bürobedarf“.
BIC auf Wachstumskurs weiter