BusinessPartner PBS

Epson-Roadshow für Business-Produkte

Epson und der Fachhandel sollen künftig bei der Akquisition von Unternehmenskunden gemeinsam als Kompetenzteams auftreten.

Über Einzelheiten dieses Konzeptes können sich Handelspartner und Geschäftskunden auf der "PROfitage 09-Tour" informieren, die am 7. September in Berlin startet und durch sechs Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz tourt. Neben den Fachhandelspartnern hat Epson dieses Mal gezielt auch Business-Endkunden für die Veranstaltungen eingeladen. Für Händler ist die Tour eine interessante Plattform, mit potenziellen Kunden ins Gespräch zu kommen bzw. auch eigene Kunden einzuladen. Weitere Infos über das Konzept und die Tour-Daten sind auf der Epson-Website zu erhalten.

Kontakt: www.epson.de, www.proftage.de/kunde

Verwandte Themen
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter
Das Business Solutions Centre stärkt die Präsenz von Panasonic in Wiesbaden, aktuelle Lösungen zur Zusammenarbeit werden etwa im CommsCUBE präsentiert. (Bild: Panasonic)
Panasonic mit neuem Business-Solutions-Centre gestartet weiter
3M schließt Übernahme von Scott Safety ab – und baut sein wachstumsstarkes Kerngeschäft rund um Persönliche Schutzausrüstungen weiter aus. (Bild: 3M)
3M baut Geschäftsbereich weiter aus weiter