BusinessPartner PBS

Epson-Roadshow für Business-Produkte

Epson und der Fachhandel sollen künftig bei der Akquisition von Unternehmenskunden gemeinsam als Kompetenzteams auftreten.

Über Einzelheiten dieses Konzeptes können sich Handelspartner und Geschäftskunden auf der "PROfitage 09-Tour" informieren, die am 7. September in Berlin startet und durch sechs Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz tourt. Neben den Fachhandelspartnern hat Epson dieses Mal gezielt auch Business-Endkunden für die Veranstaltungen eingeladen. Für Händler ist die Tour eine interessante Plattform, mit potenziellen Kunden ins Gespräch zu kommen bzw. auch eigene Kunden einzuladen. Weitere Infos über das Konzept und die Tour-Daten sind auf der Epson-Website zu erhalten.

Kontakt: www.epson.de, www.proftage.de/kunde

Verwandte Themen
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter
perform-IT-Geschäftsführer Armin Alt
perform IT steigt in den US-Markt ein weiter