BusinessPartner PBS

Epson-Roadshow für Business-Produkte

Epson und der Fachhandel sollen künftig bei der Akquisition von Unternehmenskunden gemeinsam als Kompetenzteams auftreten.

Über Einzelheiten dieses Konzeptes können sich Handelspartner und Geschäftskunden auf der "PROfitage 09-Tour" informieren, die am 7. September in Berlin startet und durch sechs Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz tourt. Neben den Fachhandelspartnern hat Epson dieses Mal gezielt auch Business-Endkunden für die Veranstaltungen eingeladen. Für Händler ist die Tour eine interessante Plattform, mit potenziellen Kunden ins Gespräch zu kommen bzw. auch eigene Kunden einzuladen. Weitere Infos über das Konzept und die Tour-Daten sind auf der Epson-Website zu erhalten.

Kontakt: www.epson.de, www.proftage.de/kunde

Verwandte Themen
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter