BusinessPartner PBS
Beate Bandholz
Beate Bandholz

Acco Brands: Beate Bandholz neuer Sales Manager für Deutschland und Österreich

Acco Brands, einer der größten Hersteller von Marken-Büroartikeln, hat seit Mitte Juni mit Beate Bandholz eine neue Sales Managerin für Deutschland und Österreich.

Beate Bandholz ist für die Leitung des deutschen Vertriebsteams in verschiedenen Kanälen verantwortlich und soll ihr Augenmerk auf noch engeren Kundenkontakt legen, um die Geschäftsbeziehungen in beiden Märkten zu stärken. Sie ist bereits im vierten Jahr bei Acco Brands tätig. Umfassende Erfahrungen in Marketing und Vertrieb in allen Kanälen vom Fachhandel über Handelsketten bis hin zu Onlinern und Großhändlern konnte sie in ihren vorherigen Unternehmen Triumph-Adler, Olivetti und TrekStor sammeln.

Kontakt: www.accobrands.com

Verwandte Themen
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Adveo sieht das laufende Geschäftsjahr als ein Jahr der Transformation und der strategischen Neuausrichtung.
Adveo reduziert Schuldenstand weiter
Stolze Preisträger (von links): die FKS-Geschäftsführer Christian Schroeder und Wolfgang Rocker
FKS erhält „Großen Preis des Mittelstandes 2017“ weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter