TV-Werbung: Herma startet Designwettbewerb mit TV-Spot
- 19.08.2015
- Lieferanten
- red.
Der 30-sekündige Werbespot, der vier Wochen lang in Kinder- und Jugendprogrammen des Senders Super RTL geschaltet wird, verweist Zuschauer ab 20. August auf die Website www.toggo.de, die sich mit Spielen und Videos an Kinder richtet. Dort können Jungen und Mädchen mithilfe eines Design-Tools selbst einen „Schoolydoo“-Heftschoner gestalten und mit ihrer Kreation am Wettbewerb teilnehmen. Für die besten Entwürfe gibt es interessante Preise zu gewinnen.
Einen weiteren Wettbewerb veranstaltet Herma aktuell unter www.herma.de/schule. Hier können ganze Schulklassen ihre Ideen für die Gestaltung eines „Hermäx“-Buchschoners einreichen und einen Graffiti-Workshop gewinnen. Dieser Wettbewerb läuft bis Ende des ersten Schulhalbjahrs 2016. Die Gewinner-Klasse kann dann im Sommer 2016 im Rahmen des Workshops mit der Agentur Graffiti Stuttgart zum Beispiel den eigenen Schulhof oder das Klassenzimmer neu gestalten.
Kontakt: www.herma.de