BusinessPartner PBS

Oki verstärkt Vertrieb und Marketing weiter

Oki Printing Solutions baut seine Vertriebs- und Marketing-Bereiche weiter aus. Seit August/September verstärken weitere drei neue Mitarbeiter sowohl am Hauptsitz in Düsseldorf als auch regional das Unternehmen.

„Nach bereits umfassender personeller Verstärkung zum Jahreswechsel sowie im Sommer runden nun drei weitere Neueinstellungen den sukzessiven Ausbau unseres Oki Mitarbeitstammes weiter ab“, bekräftigt Bernd Quenzer, Managing Director der Oki Systems (Deutschland) GmbH. „Wir verfügen demnach über eine solide Personalbasis, um die Marktdurchdringung und Händlerbindung sowie die ausgezeichnete Stellung im Markt nachhaltig zu forcieren.“

Seit Anfang September verstärkt Christian Borowski den Vertrieb im Bereich Controlling und Accounting. Dort zeichnet sich der 36-Jährige für die Qualitätssicherung sowie Prozessoptimierung in der Kundenansprache verantwortlich. Der diplomierte Betriebswirt blickt bereits auf einige Jahre Controlling-Erfahrung zurück vor allem im Logistikbereich zurück, zuletzt bei der SBB Cargo Deutschland GmbH.

Bereits seit 1. August 2007 forciert Marinela Stricker die Vertriebsaktivitäten des Spezialisten für Drucklösungen im Raum Stuttgart. Dort verantwortet die 43-Jährige den sukzessiven Ausbau und die Pflege des regionalen Fachhandelsnetzes. Die gelernte EDV-Kauffrau verfügt über eine 15-jährige Vertriebserfahrung – zuletzt als Account Manager bei der Epson.

Ebenfalls seit Anfang August verstärkt Diana-Maria Brose das Channel Marketing Team. Die 27-Jährige trägt in dieser Position vor allem den stetig wachsenden Anforderungen bei verkaufsunterstützenden Maßnahmen für den Channel Rechnung. Die gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau durchlief seit über fünf Jahren erfolgreich einige Stationen im Vertrieb und Service Management – zuletzt bei dem Softwarehersteller Ulead Systems.

Kontakt: www.oki.de

Verwandte Themen
Jörg Hartmann, Business Development Manager Vertical Displays bei BenQ Deutschland
BenQ verstärkt Engagement in vertikalen Märkten weiter
dxp distribution kauft Scandienstleister abc-scan.de weiter
Brian Boyd, seit Mai 2014 Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Klöber, verlässt den Büromöbelhersteller.
Boyd verlässt Klöber weiter
Das international agierende Familienunternehmen Maul, hier der Standort Kirchen im Siegerland, produziert an zwei Standorten in Deutschland weit über 1000 Produkte.
Maul mit Leuchten auf Erfolgskurs weiter
Arthur Breuer und André Müller bilden das Führungsduo bei DLL-DACH
Neue Führungsspitze bei DLL weiter
Isabell Hertlein
Isabell Hertlein neue Kinnarps-Verkaufsleiterin weiter