BusinessPartner PBS

Fellowes wieder auf der Paperworld

Der international ausgerichtete Bürotechnik-Hersteller stellt im kommenden Jahr wieder auf der Paperworld in Frankfurt aus und präsentiert dort seine neuesten Produkte inklusive der kompletten Anti-Stau-Reihe von Aktenvernichtern.

„Die Paperworld ist die ideale Plattform, um neue und innovative Produkte einem Fachpublikum zu präsentieren. Wir sind sehr stolz, nächstes Jahr mit der kompletten Reihe unserer 100-Prozent Staufrei-Shredder dabei zu sein und unsere anderen neuen Produkte zu präsentieren. Vor allem aber freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit dem deutschen Fachhandel“, so Michel Van Beek, Vice President Europe bei Fellowes, in einer heutigen Firmeninfo. Neben den Aktenvernichtern zeigt das Unternehmen auf der Paperworld Produktneuheiten zur Arbeitsplatzorganisation, zur Archivierung und Aufbewahrung sowie die neuesten Binde-/Laminiergeräte und ergonomisches Computerzubehör. Ergänzt wird die Präsentation durch ein Angebot an Promotions- und Marketingmaterialien speziell für Fachhändler.

Kontakt: www.fellowes.com

Verwandte Themen
Nahezu Verdopplung der derzeitigen Produktionsflächen: packit!, ein Partner der Dinkhauser-Gruppe, rüstet sich auch für das Wachstum im E-Commerce-Markt.
Dinkhauser-Partner packit! erweitert Werk weiter
Bene-Headquarter und Produktion in Waidhofen an der Ybbs in Niederösterreich (Bild: Bene)
Bene verbessert Rentabilität weiter
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter