BusinessPartner PBS

Fellowes wieder auf der Paperworld

Der international ausgerichtete Bürotechnik-Hersteller stellt im kommenden Jahr wieder auf der Paperworld in Frankfurt aus und präsentiert dort seine neuesten Produkte inklusive der kompletten Anti-Stau-Reihe von Aktenvernichtern.

„Die Paperworld ist die ideale Plattform, um neue und innovative Produkte einem Fachpublikum zu präsentieren. Wir sind sehr stolz, nächstes Jahr mit der kompletten Reihe unserer 100-Prozent Staufrei-Shredder dabei zu sein und unsere anderen neuen Produkte zu präsentieren. Vor allem aber freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit dem deutschen Fachhandel“, so Michel Van Beek, Vice President Europe bei Fellowes, in einer heutigen Firmeninfo. Neben den Aktenvernichtern zeigt das Unternehmen auf der Paperworld Produktneuheiten zur Arbeitsplatzorganisation, zur Archivierung und Aufbewahrung sowie die neuesten Binde-/Laminiergeräte und ergonomisches Computerzubehör. Ergänzt wird die Präsentation durch ein Angebot an Promotions- und Marketingmaterialien speziell für Fachhändler.

Kontakt: www.fellowes.com

Verwandte Themen
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter