BusinessPartner PBS

Fellowes wieder auf der Paperworld

Der international ausgerichtete Bürotechnik-Hersteller stellt im kommenden Jahr wieder auf der Paperworld in Frankfurt aus und präsentiert dort seine neuesten Produkte inklusive der kompletten Anti-Stau-Reihe von Aktenvernichtern.

„Die Paperworld ist die ideale Plattform, um neue und innovative Produkte einem Fachpublikum zu präsentieren. Wir sind sehr stolz, nächstes Jahr mit der kompletten Reihe unserer 100-Prozent Staufrei-Shredder dabei zu sein und unsere anderen neuen Produkte zu präsentieren. Vor allem aber freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit dem deutschen Fachhandel“, so Michel Van Beek, Vice President Europe bei Fellowes, in einer heutigen Firmeninfo. Neben den Aktenvernichtern zeigt das Unternehmen auf der Paperworld Produktneuheiten zur Arbeitsplatzorganisation, zur Archivierung und Aufbewahrung sowie die neuesten Binde-/Laminiergeräte und ergonomisches Computerzubehör. Ergänzt wird die Präsentation durch ein Angebot an Promotions- und Marketingmaterialien speziell für Fachhändler.

Kontakt: www.fellowes.com

Verwandte Themen
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter