Zusammenarbeit ausgebaut: CDS übernimmt zentralen Onsite-Service für Epson Deutschland
- 19.09.2016
- Lieferanten
- red.
„Die einfache und zuverlässige Abwicklung ist unerlässlich in Garantie- und Reparaturfällen“, betont Paul Koch, Geschäftsführer der im westfälischen Lage ansässigen CDS Computer Demo + Service GmbH. „Über unsere bundesweiten Standorte sind wir in der Lage, diesen Service flächendeckend zu gewährleisten und den Epson-Service-Partnern fachmännisch und kompetent zur Seite zu stehen. Mit unserer hauseigenen Spezial-Logistikflotte stellen wir zudem sicher, dass auch unverpackte Geräte sicher und schnell ausgetauscht werden können.“
Ihr Know-how im Umgang mit Epson-Produkten haben sich die Ostwestfalen in den letzten zwölf Jahren angeeignet und unter Beweis gestellt. Textil-, Fotoproduktions- und Etikettendrucker gehören seitdem genauso zum Service-Repertoire von CDS, wie die Roboter-Serien der Robotic-Solutions-Divison. Ab sofort wird der Bereich Printing auf die Gerätegruppen LFP, Nadel- und Laserdrucker sowie Systems & Devices ausgeweitet.
Kontakt: www.cds-service.com, www.epson.de