BusinessPartner PBS

Benq und Paneuropa Service kooperieren

Benq Deutschland und die Paneuropa Service GmbH haben eine strategische Partnerschaft für den Produktbereich Speichermedien bekannt gegeben.

Die Paneuropa Service GmbH hat sich für den exklusiven Vertrieb im Bereich Medien für die Marke Benq entschieden. Und auch Benq Deutschland sieht in der auf Distributionslogistik spezialisierte Paneuropa Service GmbH mit Sitz in Vechta einen attraktiven Vertriebs- und Logistikpartner, um den Kundenkreis für optische Speichermedien zu erweitern. „Durch die neue Kooperation mit Paneuropa haben wir einen idealen Partner im Bereich Speichermedien gewonnen, der mit uns gemeinsam dieses Geschäft weiter forcieren wird“, sagt Nils Fleischhauer, Sales Director Distribution bei BenQ Deutschland.

Kontakt: www.benq.de

Verwandte Themen
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialisten ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter
Rege Beteiligung beim Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter
Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter weiter
Arnald Ho, CEO von Print Rite (links) und Andrew Doherty, neuer General Manager von Print-Rite Europe
Andrew Doherty führt Print-Rite Europe weiter
Christopher Rheidt, Geschäftsführer von TA Triumph-Adler
TA Triumph-Adler steigert Umsatz weiter