BusinessPartner PBS

Benq und Paneuropa Service kooperieren

Benq Deutschland und die Paneuropa Service GmbH haben eine strategische Partnerschaft für den Produktbereich Speichermedien bekannt gegeben.

Die Paneuropa Service GmbH hat sich für den exklusiven Vertrieb im Bereich Medien für die Marke Benq entschieden. Und auch Benq Deutschland sieht in der auf Distributionslogistik spezialisierte Paneuropa Service GmbH mit Sitz in Vechta einen attraktiven Vertriebs- und Logistikpartner, um den Kundenkreis für optische Speichermedien zu erweitern. „Durch die neue Kooperation mit Paneuropa haben wir einen idealen Partner im Bereich Speichermedien gewonnen, der mit uns gemeinsam dieses Geschäft weiter forcieren wird“, sagt Nils Fleischhauer, Sales Director Distribution bei BenQ Deutschland.

Kontakt: www.benq.de

Verwandte Themen
Gut informiert zum Thema Datenschutz: Fachhändler bei der HSM-Schulung
HSM informiert Fachhändler in puncto Datenschutz weiter
Stolzer Preisträger: Ralf Oster ist International Person of the Year 2017
Ralf Oster ist International Person of the Year 2017 weiter
Papierhersteller UPM erweitert sein Angebot für Online-Serviceleistungen. (Bild Monitor: Thinkstockphotos 166011575)
UPM startet neuen eOrder-Service weiter
Stärker auf unterschiedliche Kundenbedürfnisse eingehen und Innovationen vorantreiben, das sind die Ziele des Zusammenschlusses von CWS-boco und Initial.
CWS-boco und Initial wollen die Marktführerschaft weiter
Simon Sung tritt als neuer Präsident bei Samsung Electronics die Nachfolge von Sungwan Myung an.
Simon Sung ist neuer Präsident bei Samsung Electronics weiter
Marcus Waldeis
Marcus Waldeis neuer Verkaufsleiter bei IDEAL weiter