BusinessPartner PBS

Personalwechsel beim teNeues Verlag

Antje Vogtland ist neue Key Accont Managerin Fachhandel, Tanja Hirte neue Verkaufsleitung International beim Kemptener teNeues Verlag.

Antje Voland
Antje Voland

Antje VolandAntje Voland ist seit dem 01.10.beim teNeues Verlag als Key Account Manager für den Fachhandel Deutschland tätig und löst in dieser Position Michala Becker ab. Die 28-Jährige war zuletzt als Assistentin der Vertriebsleitung beim Egmont Verlag tätig, wobei sie unter anderem für die Betreuung einzelner Großkunden zuständig war.

Tanja Hirte
Tanja Hirte

Tanja HirteTanja Hirte hat zum 27.08.die Verkaufsleitung International bei teNeues übernommen und löst Michael Schönberger ab. Die 32-Jährige war zuletzt bei Erasmus Boekhandel, Amsterdam im Internationalen Buchexport in Paris als Leiterin tätig.

Kontakt: www.teneues.de

Verwandte Themen
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter