BusinessPartner PBS

Ambitionierte Wachstumsziele: Axel Inhoffen verantwortet Vertrieb von Epson-Projektoren

Axel Inhoffen übernimmt ab sofort die Vertriebsleitung für Projektoren bei Epson. Der Vertriebsspezialist ist seit mehr als 15 Jahren bei Epson und war zuletzt für das Distributionsgeschäft in der Region DACH verantwortlich.

Axel Inhoffen ist neuer Vertriebsleiter für Epson Projektoren.
Axel Inhoffen ist neuer Vertriebsleiter für Epson Projektoren.

In seiner neuen Rolle verantwortet Inhoffen den Vertrieb der Projektoren in Deutschland. Schwerpunkte seiner Tätigkeit sind die Stärkung der bestehenden Fachhandelsstrukturen und der Ausbau des Bereichs der professionellen Installationsprojektoren.

„Neben unserem Technologievorsprung sind es vor allem unsere autorisierten Fachhändler, die den Erfolg ausmachen“, erläutert Inhoffen. „Meine Ziele sind es, gemeinsam mit unseren Partnern unsere führende Marktposition weiter auszubauen und Epson auch im Installationsumfeld an die Spitze zu bringen. Ich freue mich auf die neue Aufgabe und die anspruchsvollen Wachstumspläne.“

Epson gehört dank seiner 3LCD-Technologie zu den weltweit führenden Projektoren-Herstellern Für 2016 plant das Unternehmen das Produktportfolio im Installationsbereich deutlich zu erweitern und das Vertriebs- und Produktmanagement-Team zu verstärken.

Kontakt: www.epson.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter