BusinessPartner PBS

Nach erfolgreicher Sanierung: Stéphane Hamelin nicht mehr CEO bei Bong

Der Verwaltungsrat bei Bong AB hat Håkan Gunnarsson zum neuen CEO ernannt, zuvor über vier Jahre CFO beim Hersteller von Versandverpackungen und Briefhüllen.

Håkan Gunnarsson wird die CEO-Position offiziell vom 1. Januar 2017 an übernehmen. Stéphane Hamelin wird „nach einem erfolgreichen Restrukturierungsprozess“, wie das Unternehmen mitteilte, noch bis zum Jahresende CEO sein – und auch künftig Mitglied des Vorstands und der größte Aktionär bleiben. Das Unternehmen betonte, Hamelin und Gunnarsson hatten in den vergangenen zwei Jahren in der Phase der Restrukturierung eng zusammengearbeitet und das Unternehmen operativ und finanziell umgebaut. Die nächsten Aufgaben sollen nun die Diversifizierung des Geschäfts mit Leichtverpackungen und zugleich die weitere Anpassung des Geschäfts mit Umschlägen an die Marktbedingungen sein. Christian Paulsson, Vorsitzender des Vorstandes, dankte Stéphane Hamelin für seine Arbeit. Er wisse, welche Herausforderung es für Hamelin gewesen sei, die Restrukturierungen umzusetzen und zugleich zwischen Schweden und Frankreich zu pendeln.

Kontakt: www.bong.com 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter