BusinessPartner PBS

Sigel auf der Paperworld

Auf der kommenden Paperworld in Frankfurt will Sigel erstmalig das komplette neue Style-Sortiment, ein passendes Vermarktungskonzept sowie eine neue POS-Lösung präsentieren.

2013 nimmt das Mertinger Unternehmen das erste Mal seit der Neuausrichtung an der Paperworld teil. „Sigel hat sich komplett neu positioniert und ein Style-Sortiment mit designstarken, stilvollen und hochwertigen Produkten geschaffen“, so die Messeankündigung. Zudem wird der Bereich „Interieur Design“ mit den Glas-Magnetboards „artverum“ um eine neue Produktgruppe erweitert. Passend zum Style-Sortiment will Sigel ein umfangreiches Vermarktungskonzept „für eine erfolgreiche Ansprache der Zielgruppe“ bieten. „Ob im Ladengeschäft, im Internet oder durch klassische Werbemittel, Sigel bietet dem Fachhandel Unterstützung bei der erfolgreichen Vermarktung unserer Produkte. Ein wichtiger Teil davon ist die Warenpräsentation, die auf der Paperworld vorgestellt wird. Der Style-Shop schafft eine exklusive Markenwelt und setzt Impulse am Point of Sale, die zum Zugreifen und Kaufen einladen“, so die Ankündigung von Sigel-Geschäftsführer Werner Bögl.

Kontakt: www.sigel.de

Verwandte Themen
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter
Wertvolle Einblicke in die Transformation der Arbeitswelt boten die Vorträge des Leitz-Acco-Managements: (v.r.) Ard-Jen Spijkervet, Vice President Central Europe, Wendela Freiesleben, Marketing Director Central Europe und Christoph Ollig, Commercial Direc
Leitz Acco gibt Einblick in die Zukunft der Arbeitswelt weiter
Die schwedische Botschafterin in Deutschland, Helen Hoffmann (rechts), hat gemeinsam Geschäftsführer Dirk Offermanns (links), am 26. März 2024 zu einem Netzwerktreffen mit schwedischen Tochtergesellschaften in Hamburg geladen. (Bild: Public Relations v. H
Schwedische Botschafterin lädt in Kinnarps-Showroom ein weiter
„Durch die Kombination der innovativen Technologien von Haufe X360 mit dem Know-how und der Erfahrung unserer neuen Implementierungspartner können wir unseren Kunden eine reibungslose und effiziente Implementierung unserer ERP-Lösungen garantieren“, freut
Haufe X360 gewinnt zahlreiche neue Implementierungspartner weiter
„Media4display“, die Digital Signage-Lösung von Telelogos, ermöglicht jetzt auch mit „BRAVIA“-Displays von Sony ein müheloses Content Management. (Bild: Sony)
Sony kooperiert mit Signage-Spezialist Telelogos weiter