BusinessPartner PBS

Sigel auf der Paperworld

Auf der kommenden Paperworld in Frankfurt will Sigel erstmalig das komplette neue Style-Sortiment, ein passendes Vermarktungskonzept sowie eine neue POS-Lösung präsentieren.

2013 nimmt das Mertinger Unternehmen das erste Mal seit der Neuausrichtung an der Paperworld teil. „Sigel hat sich komplett neu positioniert und ein Style-Sortiment mit designstarken, stilvollen und hochwertigen Produkten geschaffen“, so die Messeankündigung. Zudem wird der Bereich „Interieur Design“ mit den Glas-Magnetboards „artverum“ um eine neue Produktgruppe erweitert. Passend zum Style-Sortiment will Sigel ein umfangreiches Vermarktungskonzept „für eine erfolgreiche Ansprache der Zielgruppe“ bieten. „Ob im Ladengeschäft, im Internet oder durch klassische Werbemittel, Sigel bietet dem Fachhandel Unterstützung bei der erfolgreichen Vermarktung unserer Produkte. Ein wichtiger Teil davon ist die Warenpräsentation, die auf der Paperworld vorgestellt wird. Der Style-Shop schafft eine exklusive Markenwelt und setzt Impulse am Point of Sale, die zum Zugreifen und Kaufen einladen“, so die Ankündigung von Sigel-Geschäftsführer Werner Bögl.

Kontakt: www.sigel.de

Verwandte Themen
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter