BusinessPartner PBS
Tancred Priebe ist neuer Gebietsverkaufsleiter für die Region Nord-Ost bei Medium.
Tancred Priebe ist neuer Gebietsverkaufsleiter für die Region Nord-Ost bei Medium.

Personelle Verstärkung: Medium baut Außendienst weiter aus

Der Düsseldorfer AV-Spezialist Medium erweitert seine Verkaufsgebiete um die Region Nord-Ost und ernennt Tancred Priebe zum Gebietsverkaufsleiter.

Der gebürtige Hamburger und gelernte Kaufmann bringt langjährige Erfahrung in den IT- und AV-Branchen mit. Seine berufliche Laufbahn startete der 55-Jährige im Fachhandel für Bürotechnik. Es folgten 14 Jahre in der Distribution. Zuletzt war Priebe bei Optoma, BenQ und Canon. Bei Medium soll er als neuer Gebietsverkaufsleiter neben der Betreuung der Bestandskunden auch Neukunden akquirieren  und die Themen Digital Signage und Education vorantreiben.  

„Mit Tancred Priebe haben wir einen sehr erfahrenen Vertriebler, der die Besonderheiten unserer Branche und die Bedürfnisse von AV-Systemintegratoren und Fachhändlern genau kennt. Er wird den immer stärkeren lösungsorientierten Ansatz des Medium-Portfolios bei unseren Fachhandelspartnern voranbringen“, sagt Medium-Vertriebsleiter Holger Dölle.  

Kontakt: www.medium.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter