BusinessPartner PBS
Tancred Priebe ist neuer Gebietsverkaufsleiter für die Region Nord-Ost bei Medium.
Tancred Priebe ist neuer Gebietsverkaufsleiter für die Region Nord-Ost bei Medium.

Personelle Verstärkung: Medium baut Außendienst weiter aus

Der Düsseldorfer AV-Spezialist Medium erweitert seine Verkaufsgebiete um die Region Nord-Ost und ernennt Tancred Priebe zum Gebietsverkaufsleiter.

Der gebürtige Hamburger und gelernte Kaufmann bringt langjährige Erfahrung in den IT- und AV-Branchen mit. Seine berufliche Laufbahn startete der 55-Jährige im Fachhandel für Bürotechnik. Es folgten 14 Jahre in der Distribution. Zuletzt war Priebe bei Optoma, BenQ und Canon. Bei Medium soll er als neuer Gebietsverkaufsleiter neben der Betreuung der Bestandskunden auch Neukunden akquirieren  und die Themen Digital Signage und Education vorantreiben.  

„Mit Tancred Priebe haben wir einen sehr erfahrenen Vertriebler, der die Besonderheiten unserer Branche und die Bedürfnisse von AV-Systemintegratoren und Fachhändlern genau kennt. Er wird den immer stärkeren lösungsorientierten Ansatz des Medium-Portfolios bei unseren Fachhandelspartnern voranbringen“, sagt Medium-Vertriebsleiter Holger Dölle.  

Kontakt: www.medium.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Als Chief Revenue Officer soll Max Ertl das weltweite Wachstum der DocuWare-Cloud-Lösung weiter beschleunigen.
Max Ertl wird Chief Revenue Officer bei Docuware weiter
Der vorläufige Insolvenzverwalter der Staufen GmbH sucht kurzfristig einen Investor für die Übernahme des Geschäftsbetriebs und der Mitarbeiter.
Staufen-Insolvenzverwalter sucht Investor weiter
Besprechungsräume bei der uniVersa-Versicherung, die Franken Lehrmittel Medientechnik realisiert hat – der Händler hat sich jetzt dem Netzwerk AV-Solution Partner angeschlossen.
Neue Mitglieder verstärken AV-Netzwerk weiter
Zu sehen beim „Tag der offenen Tür“ in Krefeld – die neuen „Big Pads“ von Sharp.
Medium informiert über AV-Trends weiter
Christian Gericke
Xerox Deutschland baut Servicepersonal aus weiter
20171011_KMP RO 1 Das neue KMP-Gebäude in Otopeni/Bukarest, Rumänien
KMP Rumänien erweitert Produktion und Lager weiter