BusinessPartner PBS

Neuer Marketing-Director bei Avery Zweckform

Andreas Meyer (37) übernimmt zum1. Januar die Position des Marketing-Directors bei Avery Zweckform. Er tritt damit die Nachfolge von Peter Sperl an.

Peter Sperl verantwortet jetzt das gesamteuropäische Marketing bei Avery Dennison Office Products. Zu seinen wichtigsten Aufgabenfeldern gehören neben der Strategieentwicklung und -implementierung auch die Steuerung der Produktlebenszyklen, Neuproduktentwicklungen und die Verantwortung für Allianzen. Andreas Meyer war zuvor für verschiedene internationale Unternehmen verantwortlich im Marketing tätig, unter anderem auch im PBS-Bereich. Nach seinem Start bei SmithKline Beecham Consumer Healthcare arbeitete er sieben Jahre bei Henkel, darunter als International Marketing-Manager für die Marke Pritt. Zuletzt war er für das nationale Marketing im Bereich Body/Oral/Fragrances (Cosmetics, Deutschland) zuständig. "Als einer der großen Player in unserer Branche setzen wir im Marketing immer wieder neue Maßstäbe. Diesen erfolgreichen Kurs wollen wir zusammen mit Andreas Meyer weiter fortführen", erklärt Bjarne Mindested, Vice President für Mittel-, Nord- und Osteuropa bei Avery Dennison Office Products.

Kontakt: www.avery-zweckform.com

Verwandte Themen
Markus Oestmann
Markus Oestmann verlässt umixx weiter
Jürgen Krüger folgt bei LG auf Michael Vorberger.
Jürgen Krüger startet bei LG weiter
Jens Magdanz, Vertriebs- und Marketingleiter von HAN-Bürogeräte, mit der Gewinnerurkunde für den German Design Award
HAN erneut mit Designpreisen ausgezeichnet weiter
Daniela Matysiak, Spezialistin Umwelt- und Gerätesicherheit bei Kyocera Document Solutions Deutschland
Kyocera für den Deutschen CSR-Preis nominiert weiter
Henkel, hier der Standort in China, will einem Zeitungsbericht zufolge die Sparte Diversey von Sealed Air zukaufen. (Bild: Henkel)
Henkel will Diversey zukaufen weiter
Cruise Center Altona in Hamburg (Bild: Maison van den Boer Deutschland GmbH)
OGC-Markentage starten in Hamburg und München weiter