Neuer Marketing-Director bei Avery Zweckform
- 19.12.2007
- Lieferanten
- Werner Stark
Peter Sperl verantwortet jetzt das gesamteuropäische Marketing bei Avery Dennison Office Products. Zu seinen wichtigsten Aufgabenfeldern gehören neben der Strategieentwicklung und -implementierung auch die Steuerung der Produktlebenszyklen, Neuproduktentwicklungen und die Verantwortung für Allianzen. Andreas Meyer war zuvor für verschiedene internationale Unternehmen verantwortlich im Marketing tätig, unter anderem auch im PBS-Bereich. Nach seinem Start bei SmithKline Beecham Consumer Healthcare arbeitete er sieben Jahre bei Henkel, darunter als International Marketing-Manager für die Marke Pritt. Zuletzt war er für das nationale Marketing im Bereich Body/Oral/Fragrances (Cosmetics, Deutschland) zuständig. "Als einer der großen Player in unserer Branche setzen wir im Marketing immer wieder neue Maßstäbe. Diesen erfolgreichen Kurs wollen wir zusammen mit Andreas Meyer weiter fortführen", erklärt Bjarne Mindested, Vice President für Mittel-, Nord- und Osteuropa bei Avery Dennison Office Products.
Kontakt: www.avery-zweckform.com