BusinessPartner PBS

Develop erweitert Führungsspitze

Mit der Erweiterung der personellen Führungsspitze will der Druck- und Kopier-Spezialist Develop seinen nationalen und internationalen Wachstumskurs stärken.

Dirk Roos ist neuer Develop-Vice President
Dirk Roos ist neuer Develop-Vice President

Dirk Roos ist neuer Develop-Vice President

Mit Wirkung zum 1. Januar ist Dirk Roos zum Vice President berufen worden. Roos wird seine bisherige Funktion als General Manager für das Deutschland-Geschäft weiterhin ausfüllen.

Ebenfalls zum 1. Januar wurde Carsten Dülfer zum Director Sales & Marketing Germany berufen. Durch die Integration der Marketing- und Vertriebsbereiche soll die Unterstützung des Fachhandels und der Großkunden im Lösungs- und Produktionsgeschäft weiter ausgebaut werden. Carsten Dülfer bleibt als Manager Marketing & Service bei Develop weiterhin für das internationale Geschäft verantwortlich.

Carsten Dülfer ist neuer Director Sales & Marketing Germany
Carsten Dülfer ist neuer Director Sales & Marketing Germany

Carsten Dülfer ist neuer Director Sales & Marketing Germany

Roos und Dülfer werden in ihren jeweiligen Doppelfunktionen weiterhin den Launch neuer Produkte und Lösungen vorbereiten und nach Angaben des Unternehmens „entscheidend dazu beitragen, dass Develop seine Position als führender Hersteller von digitalen Druck-und Bürokommunikationslösungen weiter ausbaut.“

Kontakt: www.develop.de

Verwandte Themen
Auch der kürzlich neu vorgestellte „WorkForce DS-410“-Scanner wird auf der Roadshow in realistischen Szenarien präsentiert.
Epson startet Roadshow zum Thema Dokumentenmanagement weiter
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter