BusinessPartner PBS

Novus verlängert Garantie für Hefter und Locher

Wie der Lingener Bürospezialist mitteilt, wurden Anfang Januar bei knapp 50 Novus-Heftgeräten und Lochern die Garantielaufzeiten angehoben.

Hintergrund für die teilweise Verdoppelung der Garantiezeiten ist der Wunsch, das Vertrauen der Kunden in die Traditionsmarke zu stärken und bestätigen. Beispielsweise wurde auf die Heftgeräte "Novus B 8 FC Power on Demand" und "Sinus S 4FC" bislang eine Garantie von 10 Jahren gewährt, seit Jahresbeginn gilt für beide Produkte eine Garantielaufzeit von 25 Jahren.

Kontakt: www.novus.de

Verwandte Themen
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialist ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter