BusinessPartner PBS

Wedo mit deutlicher Umsatzsteigerung 2010

Im abgelaufenen Geschäftsjahr konnte Werner Dorsch den Gesamtumsatz um 10 Prozent im Vergleich zu 2009 steigern. Damit erreichte das Unternehmen wieder das Umsatzniveau von vor der Krise.

Wedo-Geschäftsführer Andreas Schwarz ist zufrieden mit dem Geschäft in 2010. Dazu beigetragen haben die zusätzlichen Aktivitäten im Bereich der Key-Accounts, aber auch der Fachhandel und der Export konnten sich im Umsatz positiv entwickeln. Für das anstehende Geschäftsjahr 2011 fühlt man sich im südhessischen Dieburg sehr gut gerüstet. Auf der bevorstehenden Paperworld wird das Unternehmen dem interessierten Fachpublikum wieder eine Vielzahl von innovativen Neuheiten aus den Bereichen Büro, Schule, Kreativ und Papeterie präsentieren.

Kontakt: www.wedo.de

Verwandte Themen
Stefan Scharmann
Positive Entwicklung bei Maul weiter
Mit der Beteiligung am Procurement-Event Ende Januar in Frankfurt auf der Paperworld startet der Office Gold Club ins Jahr 2018.
Office Gold Club präsentiert Highlights weiter
William Kuo übernimmt die Leitung bei Avision Europe.
William Kuo führt Avision Europe weiter
Screenshot der Website von Skrebba: Der vorläufige Insolvenzverwalter sucht eine Lösung, um den Betrieb weiterzuführen. (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Auch für Skrebba wird Investor gesucht weiter
LCD-Laserprojektor von Panasonic: Durch die Avixa-Akkreditierung des Schulungsprogramms von Panasonic Visual können AV-Anbieter und Händler nun Punkte für das CTS-Programm erwerben. (Bild: Panasonic)
Avixa akkreditiert Panasonic-Schulungen weiter
Energizer-Homepage: Mit der Übernahme von Varta baut das Unternehmen seine weltweite Präsenz aus (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Energizer übernimmt Varta weiter