BusinessPartner PBS

Führungswechsel bei Novus

Nach langjähriger, erfolgreicher Tätigkeit im Unternehmen ist Bruno Ghibely als Geschäftsführer bei Novus ausgeschieden. Die Geschäftsführung hat im Rahmen der Generationennachfolge Frank Indenkämpen übernommen.

Mit seinem Ausscheiden zieht sich Bruno Ghibely aus dem operativen Tagesgeschäft zurück. Der 69-Jährige wird der Erwin Müller Gruppe in Lingen aber weiterhin als Berater der Geschäftsleitung erhalten bleibt. Neben Novus gehört unter anderem auch das Unternehmen Dahle Bürotechnik zur Gruppe. Der 46-Jährige Frank Indenkämpen ist bereits seit dem Jahr 2000 im Unternehmen tätig und verfügt über umfassendes Know-how und langjährige Branchenerfahrung. Bei Novus bekleidete er bislang die Position des Vertriebsleiters und ist seit 2009 parallel Geschäftsführer von Dahle. Außerdem ist er Geschäftsführer der Schneider Novus Vertriebs GmbH. Auf seine neue Aufgabe freut sich Frank Indenkämpen bereits sehr: „Ich danke Bruno Ghibely für seinen langjährigen und überaus erfolgreichen Einsatz im Unternehmen und freue mich auf diese zusätzliche, sehr verantwortungsvolle Aufgabe. Ziel unserer Arbeit wird es sein, das Unternehmen weiterhin auf dem expansiven Erfolgskurs der letzten Jahre zu halten und mit Innovation und Design auch Markt zu machen.“

Kontakt: www.novus.de

Verwandte Themen
William Kuo übernimmt die Leitung bei Avision Europe.
William Kuo führt Avision Europe weiter
Screenshot der Website von Skrebba: Der vorläufige Insolvenzverwalter sucht eine Lösung, um den Betrieb weiterzuführen. (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Auch für Skrebba wird Investor gesucht weiter
LCD-Laserprojektor von Panasonic: Durch die Avixa-Akkreditierung des Schulungsprogramms von Panasonic Visual können AV-Anbieter und Händler nun Punkte für das CTS-Programm erwerben. (Bild: Panasonic)
Avixa akkreditiert Panasonic-Schulungen weiter
Energizer-Homepage: Mit der Übernahme von Varta baut das Unternehmen seine weltweite Präsenz aus (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Energizer übernimmt Varta weiter
Als Chief Revenue Officer soll Max Ertl das weltweite Wachstum der DocuWare-Cloud-Lösung weiter beschleunigen.
Max Ertl wird Chief Revenue Officer bei Docuware weiter
Der vorläufige Insolvenzverwalter der Staufen GmbH sucht kurzfristig einen Investor für die Übernahme des Geschäftsbetriebs und der Mitarbeiter.
Staufen-Insolvenzverwalter sucht Investor weiter