BusinessPartner PBS

Führungswechsel bei Novus

Nach langjähriger, erfolgreicher Tätigkeit im Unternehmen ist Bruno Ghibely als Geschäftsführer bei Novus ausgeschieden. Die Geschäftsführung hat im Rahmen der Generationennachfolge Frank Indenkämpen übernommen.

Mit seinem Ausscheiden zieht sich Bruno Ghibely aus dem operativen Tagesgeschäft zurück. Der 69-Jährige wird der Erwin Müller Gruppe in Lingen aber weiterhin als Berater der Geschäftsleitung erhalten bleibt. Neben Novus gehört unter anderem auch das Unternehmen Dahle Bürotechnik zur Gruppe. Der 46-Jährige Frank Indenkämpen ist bereits seit dem Jahr 2000 im Unternehmen tätig und verfügt über umfassendes Know-how und langjährige Branchenerfahrung. Bei Novus bekleidete er bislang die Position des Vertriebsleiters und ist seit 2009 parallel Geschäftsführer von Dahle. Außerdem ist er Geschäftsführer der Schneider Novus Vertriebs GmbH. Auf seine neue Aufgabe freut sich Frank Indenkämpen bereits sehr: „Ich danke Bruno Ghibely für seinen langjährigen und überaus erfolgreichen Einsatz im Unternehmen und freue mich auf diese zusätzliche, sehr verantwortungsvolle Aufgabe. Ziel unserer Arbeit wird es sein, das Unternehmen weiterhin auf dem expansiven Erfolgskurs der letzten Jahre zu halten und mit Innovation und Design auch Markt zu machen.“

Kontakt: www.novus.de

Verwandte Themen
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter