BusinessPartner PBS

Bei Smartbox Pro geht es weiter

Der Geschäftsbetrieb der Smartbox Pro AG ist durch Kauf vom Insolvenzverwalter auf die neue Firma Smartbox Pro GmbH zum 1. Januar 2014 übertragen worden.

Wie bereits berichtet erfolgte am 15. Oktober 2013 der Eigenantrag der Smartbox Pro AG mit Sitz in Bad Abbach bei Regensburg auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens. Im Nachgang hierzu wurde nun am 1. Januar 2014 das Insolvenzverfahren eröffnet. Die neue Smartbox Pro GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Liebensteiner Kartonagenwerk GmbH, die bereits heute als einer der modernsten mittelständischen Verarbeitungsbetriebe für Wellpappe in Europa gilt. Aufgrund der Unternehmensübertragung auf die Smartbox Pro GmbH wurde der Firmensitz nach Plößberg bei Weiden in der Oberpfalz verlagert.

Kontakt: www.smartboxpro.com

Verwandte Themen
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter