BusinessPartner PBS

Führungswechsel bei Artoz Papier

Ende 2013 hat sich der Gründer der Artoz AG Hans-Albert Kufferath aus der operativen Leitung zurückgezogen. Zum Nachfolger als Geschäftsführer wurde mit Wirkung vom 1. Januar 2014 Andreas Kyburz ernannt.

Vor fast 35 Jahren hatte Hans-Albert Kufferath die Artoz Papier AG gegründet. Zusammen mit seiner Frau Doris Kufferath baute er das Unternehmen Schritt für Schritt auf. Zunächst nur in der Schweiz, bald wurde das Unternehmen auch international zu einem anerkannten Feinpapier-Spezialisten. Hans-Albert Kufferath konzentriert sich nach seinem Rückzug auf die Tätigkeit als Verwaltungsratspräsident. Auch Doris Kufferath nimmt sich aus dem aktiven Geschäft zurück. Mit diesem Schritt wurde ein lange geplanter Wechsel vollzogen. Andreas Kyburz ist bereits seit mehr als fünf Jahren als Mitglied der Geschäftsleitung im Unternehmen aktiv.

Kontakt: www.artoz.ch

Verwandte Themen
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter
Das Business Solutions Centre stärkt die Präsenz von Panasonic in Wiesbaden, aktuelle Lösungen zur Zusammenarbeit werden etwa im CommsCUBE präsentiert. (Bild: Panasonic)
Panasonic mit neuem Business-Solutions-Centre gestartet weiter
3M schließt Übernahme von Scott Safety ab – und baut sein wachstumsstarkes Kerngeschäft rund um Persönliche Schutzausrüstungen weiter aus. (Bild: 3M)
3M baut Geschäftsbereich weiter aus weiter