BusinessPartner PBS
Rolf Fischer
Rolf Fischer

Rolf Fischer ist neuer Maul-Gebietsverkaufsleiter

Neu im Vertriebsteam bei Maul ist Rolf Fischer, der seit Januar den Bürofachhandel im Gebiet Süd-West betreut.

Rolf Fischer ist 42 Jahre alt und lebt in Abtsgmünd. Er folgt auf Hans Waldmüller. Mit Fischer sind wieder sieben Außendienstkollegen in Deutschland tätig. Nach einer Einarbeitungsphase im Stammhaus in Bad König soll Fischer den Handel kompetent beraten. Gesprächsschwerpunkt werden neben den mehr als 1200 Artikeln das Leuchtensortiment sowie die Umsetzung der Abverkaufs-Aktivitäten mit dem Handel sein. Das über 100 Jahre alte Familienunternehmen Maul ist Mitbegründer der Initiative „Standort Deutschland – Verantwortung für die Zukunft“, Mitglied der Office-Gold-Club GmbH sowie Unterzeichner des PBS-Ehrenkodex.

Kontakt: www.maul.de 

Verwandte Themen
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Robert Brech
Situation bei Kaut-Bullinger deutlich verbessert weiter
Kommunikations- und Infoplattform: das Sonderareal „Büro der Zukunft“ auf der Paperworld (Bild: Messe Frankfurt / Jens Liebchen)
„Büro der Zukunft“ als Chance für den Handel weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter