BusinessPartner PBS
Jörg Hartmann, Business Development Manager Vertical Displays bei BenQ Deutschland
Jörg Hartmann, Business Development Manager Vertical Displays bei BenQ Deutschland

Displays: BenQ verstärkt Engagement in vertikalen Märkten

Jörg Hartmann ist seit dem 1. Januar bei BenQ Deutschland als Business Development Manager Vertical Displays tätig. Mit der in der neu geschaffenen Position will der Display-Experte sein Engagement in den vertikalen Märkten weiter ausbauen.

BenQ konzentriert sich zunehmend auf die Entwicklung von Produkten für das Value-Geschäft und adressiert damit spezielle Anwendergruppen wie Designer und Fotografen.  

Der 43-Jährige verfügt über langjährige und breitgefächerte Erfahrung im IT-Markt. Der gebürtige Braunschweiger war unter anderem bei der Devil AG Product und Sales Manager Displays. Vor seinem Wechsel zu BenQ war Hartmann bei LG Electronics, wo er innerhalb seiner fast fünfjährigen Tätigkeit zuletzt die Position des Key Account Manager ISP / B2B Systemhouse innehatte.  

„Der konsequente und zielgerichtete Ausbau unserer Präsenz in den vertikalen Märkten ist ein strategischer Fokus für BenQ“, erklärt Kai Volmer, Head of Sales bei BenQ Deutschland. „Jörg Hartmann bringt die besten Voraussetzungen mit, um dieses Wachstumspotential gemeinsam mit unseren Partnern auszuschöpfen.”  

Kontakt: www.benq.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter