BusinessPartner PBS

PFU startet neues Partner-Portal

Das neue Portal für PFUs Imaging Channel ist live: Mit neuem Erscheinungsbild, vereinfachter Navigation und zusätzlichen Funktionen für Reseller verbessert die Fujitsu-Tochter ihren Support für Fachhändler und Distributoren.

Das Portal, das in den fünf Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Russisch zur Verfügung steht, bietet PFU-Partnern umfassende Informationen über Kampagnen, Vertriebs- und Marketingmaterialien, Veranstaltungen sowie ausdifferenzierte Angebote und Schulungen. Deutsche Wiederverkäufer können sich unter: www.imaging-channel-program.com/de/ registrieren.

„Unsere Partner sind für unser Geschäft eine tragende Säule. Das neue Portal bedeutet auch ein Stück Anerkennung für den Channel, denn er erhält nun das, was er verdient: erstklassigen Support“, erklärt Robert Young, Manager Business und Channel Development, EMEA, bei PFU Imaging Solutions.

Kontakt: www.fujitsu.com/emea/products/de

Verwandte Themen
Um die Nachfrage nach „P-touch“-Geräten nach oben zu treiben, geht Brother wieder mit einer TV-Kampagne für seine Beschriftungsgeräte auf Sendung.
Brother startet TV-Kampagne für „P-touch“ weiter
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter