BusinessPartner PBS

PFU startet neues Partner-Portal

Das neue Portal für PFUs Imaging Channel ist live: Mit neuem Erscheinungsbild, vereinfachter Navigation und zusätzlichen Funktionen für Reseller verbessert die Fujitsu-Tochter ihren Support für Fachhändler und Distributoren.

Das Portal, das in den fünf Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Russisch zur Verfügung steht, bietet PFU-Partnern umfassende Informationen über Kampagnen, Vertriebs- und Marketingmaterialien, Veranstaltungen sowie ausdifferenzierte Angebote und Schulungen. Deutsche Wiederverkäufer können sich unter: www.imaging-channel-program.com/de/ registrieren.

„Unsere Partner sind für unser Geschäft eine tragende Säule. Das neue Portal bedeutet auch ein Stück Anerkennung für den Channel, denn er erhält nun das, was er verdient: erstklassigen Support“, erklärt Robert Young, Manager Business und Channel Development, EMEA, bei PFU Imaging Solutions.

Kontakt: www.fujitsu.com/emea/products/de

Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter