BusinessPartner PBS
Cruise Center Altona in Hamburg (Bild: Maison van den Boer Deutschland GmbH)
Cruise Center Altona in Hamburg (Bild: Maison van den Boer Deutschland GmbH)

Roadshow: OGC-Markentage starten in Hamburg und München

In Hamburg und München werden sich die Mitgliedsunternehmen des Office Gold Club (OGC) in diesem Jahr präsentieren – an spannenden Locations.

Der persönliche Kontakt sowie Fachdiskussionen zwischen Einkaufsentscheidern und Markenherstellern des gewerblichen Bürobedarfs werden auf den Markentagen explizit gefördert und durch Produktpräsentationen sowie einem informativen Rahmenprogramm gestützt: Gastredner Léa Steinacker, Digital Scout bei der WirtschaftsWoche, und Daniel Cronin, Co-Founder von AustrianStartups, halten Vorträge zum Thema „Digitale Transformation in der PBS-Branche“.

Der OGC lädt in diesem Jahr am 29. März in das Cruise Center Altona in Hamburg und bietet Mitgliedern neben einem spannenden Vortrag von Léa Steinacker zum Thema digitale Transformationen auch einen einzigartigen Ausblick auf das Hamburger Hafenpanorama. Für das Event in München am 6. April hat der OGC eine genauso spannende Location auserwählt: Die Kohlebunker in München verbinden eindrucksvolle Historie mit Modernität und bieten den idealen Rahmen für neue Impulse durch Start-Up Experten, Keynote-Speaker und Co-Founder von AustrianStartups – Daniel Cronin. Folgende 16 Markenunternehmen engagieren sich 2017 im OGC: Brother, Casio, Durable, Edding, Hamelin, Herma, Leitz, Maul, Novus Dahle, Pelikan, Pilot, Post-it, Römerturm, Sigel, Tesa und Uhu.

Kontakt: www.office-gold-club.de 

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter