Roadshow: OGC-Markentage starten in Hamburg und München
- 20.02.2017
- Lieferanten
- red.
Der persönliche Kontakt sowie Fachdiskussionen zwischen Einkaufsentscheidern und Markenherstellern des gewerblichen Bürobedarfs werden auf den Markentagen explizit gefördert und durch Produktpräsentationen sowie einem informativen Rahmenprogramm gestützt: Gastredner Léa Steinacker, Digital Scout bei der WirtschaftsWoche, und Daniel Cronin, Co-Founder von AustrianStartups, halten Vorträge zum Thema „Digitale Transformation in der PBS-Branche“.
Der OGC lädt in diesem Jahr am 29. März in das Cruise Center Altona in Hamburg und bietet Mitgliedern neben einem spannenden Vortrag von Léa Steinacker zum Thema digitale Transformationen auch einen einzigartigen Ausblick auf das Hamburger Hafenpanorama. Für das Event in München am 6. April hat der OGC eine genauso spannende Location auserwählt: Die Kohlebunker in München verbinden eindrucksvolle Historie mit Modernität und bieten den idealen Rahmen für neue Impulse durch Start-Up Experten, Keynote-Speaker und Co-Founder von AustrianStartups – Daniel Cronin. Folgende 16 Markenunternehmen engagieren sich 2017 im OGC: Brother, Casio, Durable, Edding, Hamelin, Herma, Leitz, Maul, Novus Dahle, Pelikan, Pilot, Post-it, Römerturm, Sigel, Tesa und Uhu.
Kontakt: www.office-gold-club.de