BusinessPartner PBS
Mit seiner Lösung „Span“ bietet Nureva ein spannendes Collaboration-Tool, das vor allem auf die Bedürfnisse von Unternehmen sowie Schulen abzielt.
Mit seiner Lösung „Span“ bietet Nureva ein spannendes Collaboration-Tool, das vor allem auf die Bedürfnisse von Unternehmen sowie Schulen abzielt.

Collaboration-Lösungen: Nureva zertifiziert Partner in Deutschland und Österreich

Der Spezialist für Collaboration-Lösungen Nureva will auch in Deutschland und Österreich Gas geben. Dazu hat der Hersteller seine ersten fünf Reseller-Partner zertifiziert.

Ausgewählt und abgestimmt auf die Strategie einer schnellen Markteinführung der „Span“ Collaboration-Systeme und des „HDL300“ Audio-Conferencing-Systems in Deutschland und Österreich, bringen die Reseller die erforderlichen fachlichen Skills, einen hohen Performancegrad und die nötige Kundenorientierung mit. Zusätzlich hat Nureva zu Beginn des Jahres Mathias Issig als Sales und Channel Manager für Deutschland und Österreich in das internationale Team geholt. Bereits jetzt seien seine Channelerfahrung, sein Kundenverständnis und sein Netzwerk essentiell für die wichtige Keyregion in Europa, heißt es von Seite des Unternehmens.

Zu den fünf zertifizierten Resellern gehört das Berliner Unternehmen Minhoff, der Mannheimer AV-Spezialist Maiks, Klartext AV mit Sitz in Steinheim, Campusware aus Magdeburg in Sachsen-Anhalt sowie das Unternehmen clever on smart mit Standorten in Wien und Linz.

„Wir sind außerordentlich stolz, dass diese fünf leistungsstarken und erfahrenen Händler unsere Lösungen im deutschen und österreichischen Markt vertreiben“, sagt Nureva-CEO Nancy Knowlton. „Ihr Wissen, ihre Begeisterung und ihr Commit für unsere Lösungen ist die Triebfeder, um unsere Marktpräsenz in dieser bedeutenden Region zu etablieren“.

Kontakt: www.nureva.com 

Verwandte Themen
Susanne Kummetz verantwortet künftig das Channel-Partner-Geschäft für Deutschland und Österreich bei HP.
Susanne Kummetz folgt auf Christian Mehrtens weiter
Daniel Rogger ist der neue Vorstandsvorsitzende der Faber-Castell AG.
Daniel Rogger wird Vorstandsvorsitzender von Faber-Castell weiter
Koleksiyon Deutschland-Geschäftsführer Dirk Boll: „Wir sind mit der bisherigen Entwicklung sehr zufrieden.“
Koleksiyon feiert Eröffnung des europäischen Headquarters weiter
Amos präsentierte seinen neuen Stempel-Shop am Messetand der Duo Schreib & Spiel-Messe in Berlin. (Bild: Amos)
Amos mit neuem Stempel-Shop am Start weiter
Reger Zuspruch: mehr als 1000 Handelspartner auf der Hama-Hausmesse in Monheim
Hama-Händlermesse mit mehr als 1000 Besuchern weiter
Peter Oswald
Peter Oswald neuer CEO bei Mondi-Group weiter