BusinessPartner PBS

Ralf Langheinrich neu bei proOffice

Mit Ralf Langheinrich wird das proOffice-Team um Geschäftsführer Michael Kahl jetzt um einen erfahrenen Vertriebsmitarbeiter verstärkt.

Der Diplom-Ökonom startete seine Karriere als leitender Angestellter bei Rewe und war in verschiedenen Leitungsfunktionen bei Falken Office Products bzw. Herlitz tätig. Bevor Ralf Langheinrich zu proOffice wechselte, war er Sales Manager bei Acco-Brands. In seiner neuen Position ist er seit April zuständig für die Betreuung der Key Accounts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. proOffice mit Sitz im tschechischen Most ist ein Hersteller von Weichplastikprodukten. Das ehemalige Tochterunternehmen der Herlitz PBS AG gehört seit Anfang des Jahres zur Ring International Holding.

Kontakt: www.ringholding.com, www.prooffice.cz

Verwandte Themen
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter