BusinessPartner PBS

Mitsubishi Electric baut Fachhandelsbetreuung aus

Die deutsche Niederlassung von Mitsubishi Electric Europe hat zum 01. April seine Vertriebsmannschaft mit Klaus-Dieter Dahl verstärkt.

Klaus-Dieter Dahl unterstützt Mitsubishi Electric im Bereich Präsentationstechnik.
Klaus-Dieter Dahl unterstützt Mitsubishi Electric im Bereich Präsentationstechnik.

Mit dieser aktuellen Verstärkung will Mitsubishi Electric seine Strategie ‘pro Fachhandel‘ konsequent weiterführen. Der Hersteller geht damit einen weiteren Schritt in Richtung intensiver und partnerschaftlicher Kundenbetreuung. Dahl kommt von Toshiba und verfügt über langjährige Erfahrung auf dem Gebiet Business-Projektoren und Public Displays. In Zukunft soll Dahl das gesamte süddeutsche Händlernetz betreuen.

Kontakt: www.mitsubishi-vis.de

Verwandte Themen
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter