Faber-Castell veranstaltet Händler-Roadshow
- 20.04.2012
- Lieferanten
- Werner Stark
Insgesamt sollen so rund 1500 Händler in den Ballungszentren Deutschlands erreicht werden. Gezeigt werden die Sortimente aus dem Bereich „Spielen & Lernen“, die kreative „Art & Graphic“-Welt, der Bürobedarf sowie das Premium-Sortiment mit exklusiven Schreibgeräten und Accessoires. Als Vorbild dient die Jubiläums-Inszenierung in der Eingangshalle des Berliner KaDeWe im Mai 2011, die knapp eine Million Besuchern in vier Wochen verzeichnen konnte. Neben dem „Marktplatz“ wartet auf die Gäste noch eine Multivisionsshow, mit der Faber-Castell im vergangenen Jahr seine 250-jährige Historie präsentierte. A.-W. Graf von Faber-Castell, Firmenchef in achter Generation, ist bei allen Terminen persönlich vor Ort.
Die Termine: Hamburg, 24.04.12 (Hotel Atlantic Kempinski), 16 bis 20 Uhr, Berlin, 28.04.12 (Estrel Hotel), 15 bis 19 Uhr, Düsseldorf, 10.05.12 (Lofthaus), 16 bis 20 Uhr und München, 12.06.12 (Bayerischer Hof), 16 bis 20 Uhr.
Kontakt: www.faber-castell.de