BusinessPartner PBS

Faber-Castell veranstaltet Händler-Roadshow

Auf jeweils über 500 Quadratmetern Fläche stellt Faber-Castell in Hamburg, Berlin, Düsseldorf und München an vier Terminen zwischen Ende April bis Mitte Juni seine Produkt-Erlebniswelten aus.

Insgesamt sollen so rund 1500 Händler in den Ballungszentren Deutschlands erreicht werden. Gezeigt werden die Sortimente aus dem Bereich „Spielen & Lernen“, die kreative „Art & Graphic“-Welt, der Bürobedarf sowie das Premium-Sortiment mit exklusiven Schreibgeräten und Accessoires. Als Vorbild dient die Jubiläums-Inszenierung in der Eingangshalle des Berliner KaDeWe im Mai 2011, die knapp eine Million Besuchern in vier Wochen verzeichnen konnte. Neben dem „Marktplatz“ wartet auf die Gäste noch eine Multivisionsshow, mit der Faber-Castell im vergangenen Jahr seine 250-jährige Historie präsentierte. A.-W. Graf von Faber-Castell, Firmenchef in achter Generation, ist bei allen Terminen persönlich vor Ort.

Die Termine: Hamburg, 24.04.12 (Hotel Atlantic Kempinski), 16 bis 20 Uhr, Berlin, 28.04.12 (Estrel Hotel), 15 bis 19 Uhr, Düsseldorf, 10.05.12 (Lofthaus), 16 bis 20 Uhr und München, 12.06.12 (Bayerischer Hof), 16 bis 20 Uhr.

Kontakt: www.faber-castell.de

Verwandte Themen
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter