BusinessPartner PBS

Faber-Castell veranstaltet Händler-Roadshow

Auf jeweils über 500 Quadratmetern Fläche stellt Faber-Castell in Hamburg, Berlin, Düsseldorf und München an vier Terminen zwischen Ende April bis Mitte Juni seine Produkt-Erlebniswelten aus.

Insgesamt sollen so rund 1500 Händler in den Ballungszentren Deutschlands erreicht werden. Gezeigt werden die Sortimente aus dem Bereich „Spielen & Lernen“, die kreative „Art & Graphic“-Welt, der Bürobedarf sowie das Premium-Sortiment mit exklusiven Schreibgeräten und Accessoires. Als Vorbild dient die Jubiläums-Inszenierung in der Eingangshalle des Berliner KaDeWe im Mai 2011, die knapp eine Million Besuchern in vier Wochen verzeichnen konnte. Neben dem „Marktplatz“ wartet auf die Gäste noch eine Multivisionsshow, mit der Faber-Castell im vergangenen Jahr seine 250-jährige Historie präsentierte. A.-W. Graf von Faber-Castell, Firmenchef in achter Generation, ist bei allen Terminen persönlich vor Ort.

Die Termine: Hamburg, 24.04.12 (Hotel Atlantic Kempinski), 16 bis 20 Uhr, Berlin, 28.04.12 (Estrel Hotel), 15 bis 19 Uhr, Düsseldorf, 10.05.12 (Lofthaus), 16 bis 20 Uhr und München, 12.06.12 (Bayerischer Hof), 16 bis 20 Uhr.

Kontakt: www.faber-castell.de

Verwandte Themen
Screenshot der Website von Skrebba: Der vorläufige Insolvenzverwalter sucht eine Lösung, um den Betrieb weiterzuführen. (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Auch für Skrebba wird Investor gesucht weiter
LCD-Laserprojektor von Panasonic: Durch die Avixa-Akkreditierung des Schulungsprogramms von Panasonic Visual können AV-Anbieter und Händler nun Punkte für das CTS-Programm erwerben. (Bild: Panasonic)
Avixa akkreditiert Panasonic-Schulungen weiter
Energizer-Homepage: Mit der Übernahme von Varta baut das Unternehmen seine weltweite Präsenz aus (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Energizer übernimmt Varta weiter
Als Chief Revenue Officer soll Max Ertl das weltweite Wachstum der DocuWare-Cloud-Lösung weiter beschleunigen.
Max Ertl wird Chief Revenue Officer bei Docuware weiter
Der vorläufige Insolvenzverwalter der Staufen GmbH sucht kurzfristig einen Investor für die Übernahme des Geschäftsbetriebs und der Mitarbeiter.
Staufen-Insolvenzverwalter sucht Investor weiter
Christian Gericke
Xerox Deutschland baut Servicepersonal aus weiter