BusinessPartner PBS

Kyocera forciert Kooperationen

Marco Herzberg soll als Business Development Manager 3rd Party Solutions bei Kyocera Document Solutions den Ausbau des Lösungsportfolios vorantreiben.

Seit Februar dieses Jahres ist Marco Herzberg Business Development Manager 3rd Party Solutions bei Kyocera Document Solutions.
Seit Februar dieses Jahres ist Marco Herzberg Business Development Manager 3rd Party Solutions bei Kyocera Document Solutions.

Der japanische Hersteller bietet mit seinen Managed Document Services (MDS) ein umfassendes Portfolio an Lösungen und Dienstleistungen, mit denen sich Dokumentenprozesse in Unternehmen optimieren lassen. Als Business Development Manager 3rd Party Solutions soll Marco Herzberg das Lösungsportfolio weiter ausbauen. „Um das Dokumentenmanagement unserer Kunden zu optimieren, führen wir die bereits vorhandenen Ressourcen mit unseren eigenen Services zusammen. Hierbei ist dementsprechend ein umfangreiches Lösungsangebot ausschlaggebend, da wir so noch besser auf individuelle Kundenbedürfnisse reagieren können“, erklärt Herzberg.

Ein wesentlicher Erfolgsfaktor dabei ist die enge Zusammenarbeit mit Lösungspartnern. Der 35-Jährige steht daher im engen Dialog mit Drittanbietern. „Mein Ziel ist es, das Bewusstsein unserer Kunden für das Thema MDS zu erhöhen. Dies gelingt am besten, indem man messbare Mehrwerte bietet. Hieran arbeite ich in enger Abstimmung mit unseren Partnern.“

Dabei kann Marco Herzberg auf umfangreiche Kenntnisse in diesem Bereich zurückgreifen. So arbeitete Herzberg vor seinem Wechsel zu Kyocera fünf Jahre lang als Senior Business Consultant bei Xerox Deutschland im Bereich Global Document Outsourcing und verantwortete hier zahlreiche Projekte im Lösungsbereich. Als Business Development Manager 3rd Party Solutions berichtet Herzberg direkt an Ralph Rotmann, Abteilungsleiter Solution Business bei Kyocera Document Solutions Deutschland.

Kontakt: www.kyoceradocumentsolutions.de

Verwandte Themen
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter