BusinessPartner PBS

Kyocera forciert Kooperationen

Marco Herzberg soll als Business Development Manager 3rd Party Solutions bei Kyocera Document Solutions den Ausbau des Lösungsportfolios vorantreiben.

Seit Februar dieses Jahres ist Marco Herzberg Business Development Manager 3rd Party Solutions bei Kyocera Document Solutions.
Seit Februar dieses Jahres ist Marco Herzberg Business Development Manager 3rd Party Solutions bei Kyocera Document Solutions.

Der japanische Hersteller bietet mit seinen Managed Document Services (MDS) ein umfassendes Portfolio an Lösungen und Dienstleistungen, mit denen sich Dokumentenprozesse in Unternehmen optimieren lassen. Als Business Development Manager 3rd Party Solutions soll Marco Herzberg das Lösungsportfolio weiter ausbauen. „Um das Dokumentenmanagement unserer Kunden zu optimieren, führen wir die bereits vorhandenen Ressourcen mit unseren eigenen Services zusammen. Hierbei ist dementsprechend ein umfangreiches Lösungsangebot ausschlaggebend, da wir so noch besser auf individuelle Kundenbedürfnisse reagieren können“, erklärt Herzberg.

Ein wesentlicher Erfolgsfaktor dabei ist die enge Zusammenarbeit mit Lösungspartnern. Der 35-Jährige steht daher im engen Dialog mit Drittanbietern. „Mein Ziel ist es, das Bewusstsein unserer Kunden für das Thema MDS zu erhöhen. Dies gelingt am besten, indem man messbare Mehrwerte bietet. Hieran arbeite ich in enger Abstimmung mit unseren Partnern.“

Dabei kann Marco Herzberg auf umfangreiche Kenntnisse in diesem Bereich zurückgreifen. So arbeitete Herzberg vor seinem Wechsel zu Kyocera fünf Jahre lang als Senior Business Consultant bei Xerox Deutschland im Bereich Global Document Outsourcing und verantwortete hier zahlreiche Projekte im Lösungsbereich. Als Business Development Manager 3rd Party Solutions berichtet Herzberg direkt an Ralph Rotmann, Abteilungsleiter Solution Business bei Kyocera Document Solutions Deutschland.

Kontakt: www.kyoceradocumentsolutions.de

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter