BusinessPartner PBS
Das fünfköpfige Autorenteam des Klöber-Blogs setzt sich aus den Abteilungen Geschäftsleitung, Marketing, Vertrieb, Design und Produktion zusammen.
Das fünfköpfige Autorenteam des Klöber-Blogs setzt sich aus den Abteilungen Geschäftsleitung, Marketing, Vertrieb, Design und Produktion zusammen.

Büromöbel: Klöber launcht Corporate-Blog

Up to date und transparent – so präsentiert sich Klöber, ein Bürostuhlhersteller mit Sitz am Bodensee, auf seinem neuen Corporate-Blog.

Seit Mitte März erhalten Interessierte unter www.blog.kloeber.com/de Einblicke in das Unternehmen, detaillierte Informationen rund um die hauseigenen Produkte sowie Berichte zu Trends im Office und der Arbeitswelt. Die Blog-Artikel erscheinen in deutscher und englischer Sprache. Mit einem fünfköpfigen Autorenteam, drei festen Kategorien sowie regelmäßigen Beiträgen informiert der Klöber-Blog über das Geschehen im Unternehmen und Neuigkeiten der Branche. In der Kategorie „Büroleben“ geht es um aktuelle Studien sowie Anforderungen des Berufsalltags, „Im Detail“ werden die Produkte des Bürostuhlherstellers beleuchtet. Schließlich gewährt Klöber exklusive Einblicke in die unterschiedlichen Abteilungen. Persönliche Interviews mit Mitarbeitern runden das Blogkonzept ab.

Mit dem Corporate-Blog folgt das Unternehmen dem Trend der fortschreitenden Digitalisierung. „Mit unserem neuen Kommunikationskanal, dem Klöber-Blog, schaffen wir mehr Nähe zu unseren Zielgruppen und der Öffentlichkeit. Wir nutzen die Chance, den Dialog auszubauen", erklärt Brian Boyd, Geschäftsführer von Klöber.

Kontakt: www.kloeber.com 

Verwandte Themen
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter
Mit der „BIC 4 Color“-Familie hat BIC einen Treffer gelandet: Das Unternehmen meldet steigende Umsatzzahlen in seiner Sparte „Bürobedarf“.
BIC auf Wachstumskurs weiter