BusinessPartner PBS
Pete Peterson ist neuer Senior Vice President of Global Channel Strategy bei Xerox.
Pete Peterson ist neuer Senior Vice President of Global Channel Strategy bei Xerox.

Personalie: Pete Peterson wird Global Channel Strategy Leader bei Xerox

Xerox hat Pete Peterson zum Senior Vice President of Global Channel Strategy ernannt. Der Manager soll sowohl für Umsatz- und Gewinnwachstum als auch für die Durchführung zielgerichteter Investitionen über direkte und indirekte Vertriebskanäle zuständig sein.

Eigenen Angaben zufolge will sich der Hersteller verstärkt darauf konzentrieren, die Reichweite seiner Vertriebskanäle insbesondere im Bereich der Multibrand-Partner weiter auszubauen. Partnern bietet man dazu eine große Bandbreite an Produkten, Lösungen, vertikal integrierten Tools und leistungsstarker Technologien und Serviceprozesse an.

Peterson kommt von Tessco Technologies, wo er die Vertriebsorganisation verantwortete. Zuvor war er Vice President of Global Channels bei Brocade, einem führenden Storage-Networking-Unternehmen. Zudem bringt er 20 Jahre Erfahrung in verantwortlichen Sales- und Marketing-Funktionen bei Tech Data mit.

Kontakt: www.xerox.com 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter