BusinessPartner PBS

Bic startet mit "Easy Clic"-TV-Promotion

Die Bic Gruppe erhöht in Deutschland und Österreich den Werbedruck für den Füller "Easy Clic" mit seitlichem Nachfüllmechanismus zum Aufklappen.

Pünktlich vor dem Schulanfang startet Bic mit der TV-Unterstützung: Ab dem 26. Mai bis 15. September läuft der 15-Sekunden-Spot für den "Easy Clic" auf zielgruppenrelevanten Sendern wie Super RTL und Nick in Deutschland und Österreich. Die gesamte "Easy Clic"-Produktpalette wird 2008 zusätzlich um Tintenroller erweitert. Für die jüngere Zielgruppe bietet Bic den "Easy Clic"-Tintenroller in coolen Designvarianten. Der stylische Motiv Manga in Lila für Mädchen und das trendige Shadow Motiv mit grauem Schaft für Jungen sorgen für Spaß beim Schreiben. Der "Easy Clic"-Tintenroller ist für Links- und Rechtshänder geeignet und mit Bic-Standard-Füller-Patronen nachfüllbar.

Kontakt: www.bicworld.com

Verwandte Themen
Auch die Leuchtenfertigung bei Maul wird bei der „LightUp Academy“ durch die Teilnehmer besucht. (Bild: Maul)
Gefragte Fortbildung bei Maul zum Licht weiter
Zum Verzweifeln: 52 Prozent der Büroangestellten wären laut einer Studie von Sharp mit besserer Technik produktiver. (c) Sharp
Viele Büroangestellte meiden komplizierte Technik weiter
Auch der kürzlich neu vorgestellte „WorkForce DS-410“-Scanner wird auf der Roadshow in realistischen Szenarien präsentiert.
Epson startet Roadshow zum Thema Dokumentenmanagement weiter
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter