BusinessPartner PBS

Bic startet mit "Easy Clic"-TV-Promotion

Die Bic Gruppe erhöht in Deutschland und Österreich den Werbedruck für den Füller "Easy Clic" mit seitlichem Nachfüllmechanismus zum Aufklappen.

Pünktlich vor dem Schulanfang startet Bic mit der TV-Unterstützung: Ab dem 26. Mai bis 15. September läuft der 15-Sekunden-Spot für den "Easy Clic" auf zielgruppenrelevanten Sendern wie Super RTL und Nick in Deutschland und Österreich. Die gesamte "Easy Clic"-Produktpalette wird 2008 zusätzlich um Tintenroller erweitert. Für die jüngere Zielgruppe bietet Bic den "Easy Clic"-Tintenroller in coolen Designvarianten. Der stylische Motiv Manga in Lila für Mädchen und das trendige Shadow Motiv mit grauem Schaft für Jungen sorgen für Spaß beim Schreiben. Der "Easy Clic"-Tintenroller ist für Links- und Rechtshänder geeignet und mit Bic-Standard-Füller-Patronen nachfüllbar.

Kontakt: www.bicworld.com

Verwandte Themen
Cruise Center Altona in Hamburg (Bild: Maison van den Boer Deutschland GmbH)
OGC-Markentage starten in Hamburg und München weiter
MHS-Geschäftsführerin Simone Schroers
MHS stellt Print-Management in den Fokus weiter
Office Gold Club-Beirat (von links): Christian Schneider, Andreas Soick, Stefan Warkalla, Horst Bubenzer, Paul Schalk, Christoph Ollig, Holger Schubert, Thomas Bona.
Office Gold Club zufrieden mit Paperworld Procurement weiter
Thomas Frey verstärkt das Koleksiyon-Team. (Bild: Jan Haas/Koleksiyon)
Thomas Frey verstärkt Koleksiyon-Vertrieb weiter
Originalität lässt sich nicht kopieren. Die Kopie (rechts) des „Silver“ von Interstuhl (links) bedachte die Jury des „Plagiarius  2017“ mit dem 2. Preis. Bild: Aktion Plagiarius e.V
Plagiat des Interstuhl-Klassikers „Silver“ erhält Markenpiraterie-Preis weiter
Verabschiedet sich in den Ruhestand: Bernd Mazzurana
Bernd Mazzurana verabschiedet sich in Ruhestand weiter