BusinessPartner PBS

Bic startet mit "Easy Clic"-TV-Promotion

Die Bic Gruppe erhöht in Deutschland und Österreich den Werbedruck für den Füller "Easy Clic" mit seitlichem Nachfüllmechanismus zum Aufklappen.

Pünktlich vor dem Schulanfang startet Bic mit der TV-Unterstützung: Ab dem 26. Mai bis 15. September läuft der 15-Sekunden-Spot für den "Easy Clic" auf zielgruppenrelevanten Sendern wie Super RTL und Nick in Deutschland und Österreich. Die gesamte "Easy Clic"-Produktpalette wird 2008 zusätzlich um Tintenroller erweitert. Für die jüngere Zielgruppe bietet Bic den "Easy Clic"-Tintenroller in coolen Designvarianten. Der stylische Motiv Manga in Lila für Mädchen und das trendige Shadow Motiv mit grauem Schaft für Jungen sorgen für Spaß beim Schreiben. Der "Easy Clic"-Tintenroller ist für Links- und Rechtshänder geeignet und mit Bic-Standard-Füller-Patronen nachfüllbar.

Kontakt: www.bicworld.com

Verwandte Themen
dxp distribution kauft Scandienstleister abc-scan.de weiter
Brian Boyd, seit Mai 2014 Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Klöber, verlässt den Büromöbelhersteller.
Boyd verlässt Klöber weiter
Das international agierende Familienunternehmen Maul, hier der Standort Kirchen im Siegerland, produziert an zwei Standorten in Deutschland weit über 1000 Produkte.
Maul mit Leuchten auf Erfolgskurs weiter
Arthur Breuer und André Müller bilden das Führungsduo bei DLL-DACH
Neue Führungsspitze bei DLL weiter
Isabell Hertlein
Isabell Hertlein neue Kinnarps-Verkaufsleiterin weiter
Paul Wouters ist neuer Service Excellence Director bei Canon Deutschland.
Paul Wouters leitet Geschäftskunden-Service bei Canon Deutschland weiter