BusinessPartner PBS

Bic startet mit "Easy Clic"-TV-Promotion

Die Bic Gruppe erhöht in Deutschland und Österreich den Werbedruck für den Füller "Easy Clic" mit seitlichem Nachfüllmechanismus zum Aufklappen.

Pünktlich vor dem Schulanfang startet Bic mit der TV-Unterstützung: Ab dem 26. Mai bis 15. September läuft der 15-Sekunden-Spot für den "Easy Clic" auf zielgruppenrelevanten Sendern wie Super RTL und Nick in Deutschland und Österreich. Die gesamte "Easy Clic"-Produktpalette wird 2008 zusätzlich um Tintenroller erweitert. Für die jüngere Zielgruppe bietet Bic den "Easy Clic"-Tintenroller in coolen Designvarianten. Der stylische Motiv Manga in Lila für Mädchen und das trendige Shadow Motiv mit grauem Schaft für Jungen sorgen für Spaß beim Schreiben. Der "Easy Clic"-Tintenroller ist für Links- und Rechtshänder geeignet und mit Bic-Standard-Füller-Patronen nachfüllbar.

Kontakt: www.bicworld.com

Verwandte Themen
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialist ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter