BusinessPartner PBS

Bic startet mit "Easy Clic"-TV-Promotion

Die Bic Gruppe erhöht in Deutschland und Österreich den Werbedruck für den Füller "Easy Clic" mit seitlichem Nachfüllmechanismus zum Aufklappen.

Pünktlich vor dem Schulanfang startet Bic mit der TV-Unterstützung: Ab dem 26. Mai bis 15. September läuft der 15-Sekunden-Spot für den "Easy Clic" auf zielgruppenrelevanten Sendern wie Super RTL und Nick in Deutschland und Österreich. Die gesamte "Easy Clic"-Produktpalette wird 2008 zusätzlich um Tintenroller erweitert. Für die jüngere Zielgruppe bietet Bic den "Easy Clic"-Tintenroller in coolen Designvarianten. Der stylische Motiv Manga in Lila für Mädchen und das trendige Shadow Motiv mit grauem Schaft für Jungen sorgen für Spaß beim Schreiben. Der "Easy Clic"-Tintenroller ist für Links- und Rechtshänder geeignet und mit Bic-Standard-Füller-Patronen nachfüllbar.

Kontakt: www.bicworld.com

Verwandte Themen
Aki-Vertriebsdirektor Markus Schmidt
Markus Schmidt ist neuer Aki-Vertriebsdirektor weiter
Jacqueline Fechner, Managing Director von Xerox Deutschland, gemeinsam mit dem neuen Team Jansen-Geschäftsführer Ingo Retzmann
Xerox-Geschäftsführer Ingo Retzmann wechselt zu Team Jansen weiter
Colop-Geschäftsführer Ernst Faber
Stempel-Hersteller Colop zielt nach Asien weiter
Motivationskiller Technik: 42 Prozent der Befragten sind überzeugt, dass moderne Bürotechnik sich positiv auf ihre Motivation auswirken würde.
Deutsche Unternehmen haben ein Motivationsproblem weiter
Die Biella Group setzt weiter auf Innovationen und Digitalisierung.
Biella auf Kurs ins Jahr 2017 gestartet weiter
Michael Rabbe, Head of Business Sales bei Epson Deutschland
Epson startet neues Partnerprogramm für B2B-Lösungen weiter