BusinessPartner PBS

Disney veranstaltet Retail Expo in Düsseldorf

Disney Consumer Products lädt am 24. und 25. Juni 2009 zur zweiten Disney Retail Expo im Station Airport am Flughafen Düsseldorf ein.

Händler sollen dort einen Einblick in die Produktrange der nächsten 18 Monate aus den Merchandising-Bereichen wie Bürobedarf, Heimdeko, Spielzeug oder Elektronikartikeln der Marke Disney erhalten. Mit der Messe möchte das Unternehmen „die Marken- und Produktwelt für die Händler erlebbar machen und den Austausch über aktuelle Trends und Themen zwischen Einkäufern und Lizenznehmern fördern“, erläutert Ulla Pöllinger, Director Sales bei Disney Consumer Products. Der Bereich Stationary will sich mit Neuheiten bei Schreib- und Schulwaren aber auch mit Einweggeschirr präsentieren. An beiden Expo-Tagen werden etwa 75 Aussteller und bis zu 1000 Gäste erwartet. Die Teilnahme für Einzelhändler ist kostenlos. Eine Anmeldung ist unter www.disneyreporter.de/disneyretailexpo2009 möglich.

Kontakt: www.disneyconsumerproducts.com

Verwandte Themen
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter