BusinessPartner PBS

Disney veranstaltet Retail Expo in Düsseldorf

Disney Consumer Products lädt am 24. und 25. Juni 2009 zur zweiten Disney Retail Expo im Station Airport am Flughafen Düsseldorf ein.

Händler sollen dort einen Einblick in die Produktrange der nächsten 18 Monate aus den Merchandising-Bereichen wie Bürobedarf, Heimdeko, Spielzeug oder Elektronikartikeln der Marke Disney erhalten. Mit der Messe möchte das Unternehmen „die Marken- und Produktwelt für die Händler erlebbar machen und den Austausch über aktuelle Trends und Themen zwischen Einkäufern und Lizenznehmern fördern“, erläutert Ulla Pöllinger, Director Sales bei Disney Consumer Products. Der Bereich Stationary will sich mit Neuheiten bei Schreib- und Schulwaren aber auch mit Einweggeschirr präsentieren. An beiden Expo-Tagen werden etwa 75 Aussteller und bis zu 1000 Gäste erwartet. Die Teilnahme für Einzelhändler ist kostenlos. Eine Anmeldung ist unter www.disneyreporter.de/disneyretailexpo2009 möglich.

Kontakt: www.disneyconsumerproducts.com

Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter