BusinessPartner PBS

KMP produziert nach ISO 14001:2004

Die Produktionsstätten des Supplies-Herstellers KMP PrintTechnik in Ckyne in der Tschechischen Republik wurden nach den internationalen Umweltstandards ISO 14001:2004 zertifiziert.

„Umweltschutz ist – schon aufgrund des Wesens unseres Unternehmens, nämlich die Wiederaufbereitung von gebrauchten Tinten- und Tonerkartuschen – in der Firmenphilosophie fest verankert. Mit dem Umweltmanagementsystem ISO 14001:2004 beweisen wir, dass nicht nur ressourcenschonende Produkte, sondern auch deren umweltverträgliche Herstellung zu einer erfolgreichen Unternehmenspolitik gehören“, so KMP-Vorstandsvorsitzender Jan-Michael Sieg. „Im Prinzip war diese Zertifizierung für uns nur ein weiterer logischer Schritt zur schon bestehenden ISO 9001.“

Kontakt: www.kmp.com

Verwandte Themen
Amazon-Shop von Printperfect
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen Printperfect weiter
Markante Optik: das neue Schneider-Fertigwarenlager in Tennenbronn
Schneider investiert in die Logistik weiter
Website von NEC Display Solutions
NEC startet neues Prämienprogramm für den Handel weiter
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter