BusinessPartner PBS

Wedo mit neuem Internetauftritt

Mit dem neu gestalteten Internetportal bietet die Werner Dorsch GmbH in Dieburg ihren Internet-Besuchern einen frischen Zugang zum Unternehmen und seinen Produkten.

Die bestehende Plattform wurde dabei mit zusätzlichen Funktionalitäten ausgestattet. Die einfache und klare grafische Gestaltung soll insbesondere das moderne Erscheinungsbild des Traditionsunternehmens ergänzen. Die verschiedenen Themenwelten auf der Startseite sollen den Besucher einladen, in die vielseitige Produktwelt einzutauchen. Viele Produkte werden via 360-Grad-Ansicht präsentiert und mit der Lupenfunktion können interessante Details entdeckt werden. Neben den 360-Grad-Animationen können zu verschiedenen Produkten auch entsprechende Produktfilme abgespielt werden.

„Es ist schwierig genug, erklärungsbedürftige Produkte möglichst verständlich im Internet darzustellen“, erklärt Werner Dorsch-Geschäftsführer Andreas Schwarz. „Deshalb haben wir uns die Frage gestellt, wie sich solche Produkte eingängiger kommunizieren lassen. Die Produktfilme bieten nun eine perfekte Ergänzung zur bestehenden Produktdarstellung und erleichtern unseren Partnern den erfolgreichen Online-Verkauf“. Der Markenauftritt soll kontinuierlich weiterentwickelt und mit zusätzlichen Funktionen ergänzt werden.

Kontakt: www.wedo.de

Verwandte Themen
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialisten ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter
Rege Beteiligung beim Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter
Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter weiter
Arnald Ho, CEO von Print Rite (links) und Andrew Doherty, neuer General Manager von Print-Rite Europe
Andrew Doherty führt Print-Rite Europe weiter
Christopher Rheidt, Geschäftsführer von TA Triumph-Adler
TA Triumph-Adler steigert Umsatz weiter