BusinessPartner PBS

Wedo mit neuem Internetauftritt

Mit dem neu gestalteten Internetportal bietet die Werner Dorsch GmbH in Dieburg ihren Internet-Besuchern einen frischen Zugang zum Unternehmen und seinen Produkten.

Die bestehende Plattform wurde dabei mit zusätzlichen Funktionalitäten ausgestattet. Die einfache und klare grafische Gestaltung soll insbesondere das moderne Erscheinungsbild des Traditionsunternehmens ergänzen. Die verschiedenen Themenwelten auf der Startseite sollen den Besucher einladen, in die vielseitige Produktwelt einzutauchen. Viele Produkte werden via 360-Grad-Ansicht präsentiert und mit der Lupenfunktion können interessante Details entdeckt werden. Neben den 360-Grad-Animationen können zu verschiedenen Produkten auch entsprechende Produktfilme abgespielt werden.

„Es ist schwierig genug, erklärungsbedürftige Produkte möglichst verständlich im Internet darzustellen“, erklärt Werner Dorsch-Geschäftsführer Andreas Schwarz. „Deshalb haben wir uns die Frage gestellt, wie sich solche Produkte eingängiger kommunizieren lassen. Die Produktfilme bieten nun eine perfekte Ergänzung zur bestehenden Produktdarstellung und erleichtern unseren Partnern den erfolgreichen Online-Verkauf“. Der Markenauftritt soll kontinuierlich weiterentwickelt und mit zusätzlichen Funktionen ergänzt werden.

Kontakt: www.wedo.de

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter